• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Driveclub: Motorsport-Realismus ohne Gummiband-Effekt und Ähnliches

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Driveclub: Motorsport-Realismus ohne Gummiband-Effekt und Ähnliches gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Driveclub: Motorsport-Realismus ohne Gummiband-Effekt und Ähnliches
 
Für mich war "rubberbanding" immer etwas negatives :-D

Gut zu wissen das es nu 2 Versionen gibt, einmal die nervige Version und einmal die die das ganze "spannend" macht.
Mir sind die Unterschiede schon klar aber ich bin stets davon ausgegangen das es dafür auch zwei unterschiedliche Begriffe gibt! ^^
 
Nun dann wird der Führende Fahrer eben langsamer gemacht und schon hat man den Gummiband-Effekt umgangen und dennoch spannende Rennen. :B
 
Nun dann wird der Führende Fahrer eben langsamer gemacht und schon hat man den Gummiband-Effekt umgangen und dennoch spannende Rennen. :B
Nur wird das genauso ausgeschlossen.
There are no dynamic assists that affect performance based upon position - We never slow down or speed up players online to keep them grouped together.
 
ich glaube der Gummibandeffekt ist schlimmer als QTE, da man QTEs auch gut machen kann, aber im Endeffekt sorgt ein Gummiband ja nur dafür, das man für überragendes Fahren bestraft wird -.-
 
Zurück