• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Tales from the Borderlands: Die ersten 30 Minuten in der E3-Vorschau

Peter Bathge

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
3.653
Reaktionspunkte
1.913
Website
www.gamestar.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Tales from the Borderlands: Die ersten 30 Minuten in der E3-Vorschau gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tales from the Borderlands: Die ersten 30 Minuten in der E3-Vorschau
 
Klingt gut, nur das es mal wieder in Episoden aufgeteilt wird nervt mich jetzt schon gewaltig. Na gut, kauf ich es halt erst in 2 Jahren wenn alle Episoden erschienen sind -.-
 
Einfach abwarten, ich warte meist auch bis mind. 4 Episoden erschienen sind. Ich hab da auch keine Lust jedes Mal 2 Monate zu warten, bis man weiterspielen kann :-D
 
Was hat ein Episodenformat mit DLC´s zu tun? :rolleyes:

Nunja, insofern das man jeden 2ten Monat zur Kasse gebeten wird um das Spiel weiterzuspielen.
Solche Spiele währen vor einiger Zeit glaube ich mal noch boykotiert geworden. Wieso den Titel nicht erstmal fertig entwickeln und dann für 30 Euro auf den Markt schmeißen, als ganzes, komplettes Spiel?
 
Nunja, insofern das man jeden 2ten Monat zur Kasse gebeten wird um das Spiel weiterzuspielen.
Solche Spiele währen vor einiger Zeit glaube ich mal noch boykotiert geworden. Wieso den Titel nicht erstmal fertig entwickeln und dann für 30 Euro auf den Markt schmeißen, als ganzes, komplettes Spiel?

wenn man keine Ahnung hat, ne?
Du bezahlst einmal!
 
Nunja, insofern das man jeden 2ten Monat zur Kasse gebeten wird um das Spiel weiterzuspielen.
Solche Spiele währen vor einiger Zeit glaube ich mal noch boykotiert geworden. Wieso den Titel nicht erstmal fertig entwickeln und dann für 30 Euro auf den Markt schmeißen, als ganzes, komplettes Spiel?

Also ich bezahle bei Telltale in der Regel nur einmal 20 Euro zum Release der ersten Episode und bekomme danach den Rest ohne weitere Kosten.
 
Nunja, insofern das man jeden 2ten Monat zur Kasse gebeten wird um das Spiel weiterzuspielen.
Solche Spiele währen vor einiger Zeit glaube ich mal noch boykotiert geworden. Wieso den Titel nicht erstmal fertig entwickeln und dann für 30 Euro auf den Markt schmeißen, als ganzes, komplettes Spiel?

Vielleicht solltest dich erst Mal erkundigen, bevor du solchen Blödsinn verzapfst.
 
Wirklich? Wieso muss ich dann für Walking Dead 2 wieder bezahlen? Oder verwechsel ich hier was? o.o
Falls Ja dann bitte ich um entschuldigung, kann ja nicht alles wissen :P
 
Wirklich? Wieso muss ich dann für Walking Dead 2 wieder bezahlen? Oder verwechsel ich hier was? o.o
Falls Ja dann bitte ich um entschuldigung, kann ja nicht alles wissen :P

Die 2. Staffel von Walking Dead ist ja wieder ein ganz anderes Spiel. Die fünf Episoden der ersten Staffeln haben zusammen eine Spielzeit von acht bis zehn Stunden, Preis ca. 20 Euro. Das Gleiche Spiel dann bei den fünf Episoden der zweiten Staffel - jeweils einmal bezahlen, fünf Mal Spaß haben.
 
Okay danke für die Aufklärung, kommt davon wenn man sich nicht richtig damit beschäfftigt ^^"
 
Naja so Schnipselmäßig mag ich überhaupt nicht. Da warte ich auf eine Complete-Edition.
 
Weiß jemand wanns los geht mit A Tale of Borderlands ? Momentan ist es ja bezüglich einem Release bis auf grob "2014" verdächtig ruhig.
 
Zurück