• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Zelda für Wii U in E3-Vorschau: Open-World-Abenteuer im Cartoon-Look

Lukas Schmid

Chefredakteur | Brand/Editorial Director
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
624
Reaktionspunkte
462
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda für Wii U in E3-Vorschau: Open-World-Abenteuer im Cartoon-Look gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zelda für Wii U in E3-Vorschau: Open-World-Abenteuer im Cartoon-Look
 
Als langjähriger Nintendo-Fan und Zelda-Spieler, bin ich nun doch sehr enttäuscht, dass das zuvor geltende Release-Datum des neusten Zelda-Spieles von 2014 auf 2015 verschoben wurde, auch wenn es sich offenbar wirklich lohnt dafür. Es würde mich jedoch nicht verwundern, wenn Nintendo Ende Jahr eine neue Konsole ankündigen würde und das neue Zelda dann sogleich auch ein Launch-Titel dafür werden würde.
 
Als langjähriger Nintendo-Fan und Zelda-Spieler, bin ich nun doch sehr enttäuscht, dass das zuvor geltende Release-Datum des neusten Zelda-Spieles von 2014 auf 2015 verschoben wurde, auch wenn es sich offenbar wirklich lohnt dafür.

es gab zuvor keinen release-termin (auch kein jahr) für zelda wiiu, ergo konnte auch nix verschoben werden. ;)
 
Es würde mich jedoch nicht verwundern, wenn Nintendo Ende Jahr eine neue Konsole ankündigen würde und das neue Zelda dann sogleich auch ein Launch-Titel dafür werden würde.

Vorgestern meinte Nintendo, dass ne neue Konsole noch Jahre entfernt sei ;)
 
Also ich dachte, sogar Nintendo hat mal bei der Ankündigung von Wind Waker erwähnt, dass das neue Zelda 2014 erscheine. Zudem habe ich das Spiel bei einigen Online-Händlern zum Vorbestellen gesehen, überall mit: "Erscheint 2014".
 
Die Grafik und die Animationen haben wirklich die Klasse eines Animes (!) Richtig abgefahren was sie hier zaubern :top:
 
Ich finde, dass dieser Mix aus Cel Shading und realistischem Look wie er bei Skyward Sword verwendet wurde diesmal viel besser zur Geltung kommt. Auf der Wii war das letzte Zelda einfach nicht schön anzusehen, der Grafikstil passte nicht zur Konsolenleistung. Twilight Princess war da trotz Reallook und gleicher Leistung ästhetischer.
Das neue ist jetzt aber wirklich atemberaubend, freue mich schon auf die ersten Einblicke ins Openworld-Gameplay. :)
 
Das Fiskaljahr 2014 geht bis 31.3.2015.
Wenn Kunden an 2014 denken, dann denken die bis 31.12.2014.

Da liegt oft der Knackpunkt.
Genau so wie die ganzen Nintendotitel, die jetzt angekündigt werden, höchstwahrscheinlich nicht vor dem realen Jahr 2016 erscheinen werden,
weil auch beim realen Jahr 2015 wieder das Fiskaljahr bis 31.3.2016 geht.

Denkt also nicht, dass ihr diese angekündigten Titel auch wirklich schon im realen Jahr 2015 spielen werdet können.

Nintendo stinkt echt komplett ab:
"ja hey, wir haben vor 2 jahren unsere majorkonsole released. und sehet her, in 1-2 jahren werden wir sogar die ersten richtigen aaa-neuentwicklungen
dafür gebacken bekommen."

Sorry, das ist nicht mehr feierlich, was die Führungsetage bei Nintendo da abzieht mittlerweile.
 
Das Fiskaljahr 2014 geht bis 31.3.2015.
Wenn Kunden an 2014 denken, dann denken die bis 31.12.2014.

Da liegt oft der Knackpunkt.
Genau so wie die ganzen Nintendotitel, die jetzt angekündigt werden, höchstwahrscheinlich nicht vor dem realen Jahr 2016 erscheinen werden,
weil auch beim realen Jahr 2015 wieder das Fiskaljahr bis 31.3.2016 geht.

wenn in einem fürs publkum gedachten trailer ein jahr genannt wird, ist natürlich das kalenderjahr gemeint.
 
Zurück