• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield Hardline: Schnappt euch einen von 250 PC- und 300 PS4-Beta-Keys!

MarcHatke

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
70
Website
www.epic-adventures.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield Hardline: Schnappt euch einen von 250 PC- und 300 PS4-Beta-Keys! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield Hardline: Schnappt euch einen von 250 PC- und 300 PS4-Beta-Keys!
 
danke für den code. gleich ausprobiert, ich finds mist. :)
schade drum, ich hatte gehofft, dass das gameplay mehr dem von payday entspricht. aber eigentlich ist es nur ein bf4-mod der alles noch hektischer macht.
 
Schnell und unkompliziert - vielen Dank PCGames! :)
 
hier habt ihr noch nen ps4 key... das spiel ist dermaßen schlecht, dass ich es nichtmal für die gammeligen konsolen installieren möchte. 22T9-CJNN-2KG4
 
Das Spiel hätte vielleicht als DLC eine Chance bei mir gehabt aber als Vollpreisspiel?
Ein echter Witz. Sicher es ist noch eine Beta aber das ist ein Scherz. Andere Models
ein wenig andere Texturen und schon wieder eine GOLDENE Nase verdienen. NÖ!!
Nicht mit mir.
 
Werd es wohl mal auf beiden System antesten, um mir ein Bild davon zu machen.
 
Hat geklappt
5 Minuten gespielt -> Deinstalliert

Billige BF4 Mod mit dem selben grottigen langweiligen Gameplay -.- Warum haben die nicht ein komplettes neues Spiel gemacht im stile von SWAT?!
 
Vielen Dank für den Code.
Download läuft.
Jetzt habe ich zumindest die Möglichkeit mir selbst ein Urteil zu bilden.
 
Danke auch von meiner Seite für den Code! Habe es mir schon gedownloadet und installiert, jetzt gehen die Probleme mit dem Battlefield-Browser-Launcher wieder los ... mal schauen, ob ich die Beta noch heute spielen werde. ;)
 
So, mittlerweile bin ich endlich reingekommen und habe sogar schon drei Matches gespielt. Ein wenig enttäuscht bin ich allemal, auch wenn ich sogar mit recht niedrigen Erwartungen an das Teil herangegangen bin - das Gameplay fühlt sich durch und durch nach Battlefield an, liefert nur wenige neue Ideen und packt alles ins Gewand eines neuen Settings, für welches man wohl nur neue Maps und Texturen entwickeln musste. Fühlt sich alles wie schon gehabt und keineswegs eigenständig oder gar frisch an - da werde ich wohl nicht zuschlagen. Aber danke dafür, dass ich mir jetzt ein eigenes Urteil von dem Spiel machen konnte.
 
Schon witzig. Anfangs konnte niemand verstehen warum die den Namen Battlefield dafür verwenden. Hätten die das jetzt "Battlefield 4 : The Heist" genannt und hätten 40 statt 70 Euro verlangt, wären alle zufrieden gewesen.
 
Zurück