• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Weltgrößte Videospielsammlung kommt unter den Hammer - Mehr als 11.000 Games!

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Weltgrößte Videospielsammlung kommt unter den Hammer - Mehr als 11.000 Games! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Weltgrößte Videospielsammlung kommt unter den Hammer - Mehr als 11.000 Games!
 
Da musste ich erstmal schauen, ob meine Sammlung noch da ist. ;) Nein, im Ernst, 11.000 Spiele das ist schon ein Wahnsinn. Ich komme jetzt langsam so in Richtung 2000. Also da hab ich noch was zu tun ;) :-D
 
Ich schockierte schon Leute mit gerade mal 400 Spielen auf Steam. 11.000 Spiele Retail ist schon übelst heftig.

Noch heftiger ist's, dass er's für seine Familie abgibt. Das zeugt schon für sehr viel Liebe für Frau und Kind.
 
Wollt ja schon immer einen Weltrekord. Bei Aktuell 90k Dollar kauf ich mir lieber einen Porsche oder versuche mir durch gebraucht Ware eine eigene große Sammlung anzuhäufen.
 
Ich würde da auch eher nen Porsche nehmen für das Geld. So eine Sammlung ist natürlich irgendwie beeindruckend, aber für mich war das pure Sammeln von Dingen nur um sie zu besitzen, ohne sie wirklich nutzen zu können, nie interessant. Wenn ich mir Spiele kaufe, dann um sie zu spielen. Und 11.000 Spiele werde ich nie in meinem Leben spielen können (ich sitze ja selbst an Stalker Lost Alpha jetzt schon seit Release und bin immer noch nicht durch). Ich selbst habe zwar auch nicht wenige Spiele, aber es sind wohl definitiv weniger als 1.000 ... vermutlich auch weniger als 500.
 
Fast 5$ pro Spiel? Das ist mir zu teuer.
Ich warte lieber auf den Steamsale.
 
Zurück