• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sniper Elite V2: Ego-Shooter wird bis 19 Uhr bei Steam verschenkt

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Sniper Elite V2: Ego-Shooter wird bis 19 Uhr bei Steam verschenkt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sniper Elite V2: Ego-Shooter wird bis 19 Uhr bei Steam verschenkt
 
Auch wenns es eigentlich nur zur Werbung und Kundenfang dient find ich sowas immer ne nette Sache. :top:
Habs mir gestern gleich in die Bibliothek gesichert, da ich mir das Spiel schon lange kaufen wollte und da es seit 2013 auch uncut ist, steht der deutschen Version auch nichts mehr im Weg . :-D
 
Genial, hab es so eben aktiviert. Danke für die News. Denn ich hatte es zwar in Steam gesehen, doch der dortige Titel "Gratis spielen für 24 Stunden" nahm ich wörtlich und dachte, es seih wie die üblichen verdächtigen nur 24h spielbar.
 
Ist das Spiel wirklich ungeschnitten über Steam erhältlich? Ich kann mich daran erinnern, das ich das erst letztens noch mit der "geschnitten" Meldung auf dem Steam-market gesehen habe, bin mir da aber auch nicht mehr zu 100% sicher.

Sollte es ungeschnitten sein, wird das Herunterladen die erste Amtshandlung nach dem Feierabend.;)
 
Genial, hab es so eben aktiviert. Danke für die News. Denn ich hatte es zwar in Steam gesehen, doch der dortige Titel "Gratis spielen für 24 Stunden" nahm ich wörtlich und dachte, es seih wie die üblichen verdächtigen nur 24h spielbar.

Ging mir zuerst auch so :)
 
Ist das Spiel wirklich ungeschnitten über Steam erhältlich? Ich kann mich daran erinnern, das ich das erst letztens noch mit der "geschnitten" Meldung auf dem Steam-market gesehen habe, bin mir da aber auch nicht mehr zu 100% sicher.

Sollte es ungeschnitten sein, wird das Herunterladen die erste Amtshandlung nach dem Feierabend.;)

I don't mind free cookies
 
Cool. BF3 bei Origin, Halo Assault und Sam auf der ONE und nun SEII auf Steam. Diesen Monat bin ich versorgt. :)
 
feine sache.
wollte ich mir ohnehin immer mal zulegen. :)
 
Wollte mir das Spiel auch schon immer mal für einen geringen Preis holen, deswegen kommt das sehr gelegen :)
Sniper Elite 3 hat mich vom ersten Eindruck her auch schon interessiert, wird wohl so ein typisches Steam-Sale-Spiel für mich.
 
Coole Sache!

Stand diesen Steam Sale auf meiner Liste *durchstreich* :)

Dann kann man ja auch warten bis Sniper Elite V4 herauskommt, dann gibts V3 vielleicht auch gratis ;) :-D
 
Ist das Spiel wirklich ungeschnitten über Steam erhältlich? Ich kann mich daran erinnern, das ich das erst letztens noch mit der "geschnitten" Meldung auf dem Steam-market gesehen habe, bin mir da aber auch nicht mehr zu 100% sicher.

Sollte es ungeschnitten sein, wird das Herunterladen die erste Amtshandlung nach dem Feierabend.;)

Seit 2013 ist es auf Steam Ungeschnitten für Deutschland.
X-Ray gibt es, aber habe das Gefühl dass es weniger passiert / angezeigt wird.
Hakenkreuze sind auf Bannern nicht zu finden, und meines Wissens bzw. was ich gestern gesehen habe, gar nicht erhältlich.
 
Seit 2013 ist es auf Steam Ungeschnitten für Deutschland.
X-Ray gibt es, aber habe das Gefühl dass es weniger passiert / angezeigt wird.
Hakenkreuze sind auf Bannern nicht zu finden, und meines Wissens bzw. was ich gestern gesehen habe, gar nicht erhältlich.

Hab mir damals die Uncut-AT-Version von V2 besorgt. Die ist mit X-Ray und ich mußte die damals per VPN freischalten. Hakenkreuze gibt es aber von Haus aus nicht. Auch nicht in der Uncut-Fassung. Die deutsche Fassung wurde nachträglich uncut gemacht afaik durch einen Nachtrag der USK. Somit ist die deutsche Fassung eigentlich 1:1 Uncut zur AT-Fassung. Die unterschiedlichen Anzeigen was X-RAY betrifft kann auch mit dem unterschiedlichen Trefferbild zusammen hängen. Bei Lucky Shots oder keinen gezielten Treffern gibts kein X-RAY. Aber wenn Du einem die Nüsse wegknallst oder einen Headshot durchs Auge verpaßt oder prinzipiell einen gezielten Schuß auf Herz, Kopf u.s.w. gibts X-RAY.
 
afaik kann man in den optionen doch einstellen, wie oft die x-ray-cam gezeigt wird.
 
Klar. Trotzdem bei häufig heißt es nicht, daß die Cam bei jedem Treffer kommt. Das müssen dann schon richtige sein.
 
Mah, eine halbe Stunde zu spät gesehen, ich flipp aus :(
 
Es ist natürlich eine gute Werbung, da bald Teil 3 erscheint. Ich glaube, dass ich das als Entwickler auch so machen würde. Bevor ein neuer Teil eines Spieles erscheint, würde ich den alten Teil auch kostenlos rausgeben, weil man dann die Spieleranzahl erhöht und wenn es diesen "neuen Spielern" dann gefällt, dann werden sie vermutlich auch zum Nachfolger greifen. Also ist das schon geschickt.
 
hab jetzt 'ne knappe stunde gespielt und bei mir wurde die killcam quasi immer angezeigt.
also zumindest bei kopfschüssen - und wo zielt man denn sonst hin?
an den einstellungen hab ich nix geändert.
 
Z.B. im dümmsten Falle auf die Eier. :-D Auch schon mal passiert. Oder eben Schulterschuß oder Herzschuß. Manchmal klappts halt nicht mit dem perfekten Treffer. Bei der Sondermission wo man Adolf killen soll gabs bei Adolfs Kill auch kein X-RAY bei mir. Hatte den zwar im Laufen erwischt, aber offensichtlich nicht gut genug, um die Killcam auszulösen.
 
Zurück