• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Tropico 5: Kalypso feiert weltweiten Verkaufserfolg

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.236
Reaktionspunkte
6.997
Jetzt ist Deine Meinung zu Kalypso feiert weltweiten Verkaufserfolg gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kalypso feiert weltweiten Verkaufserfolg
 
Ist auch ein wahnsinnig geiles und humorvolles Spiel, habe mir den 4ten Teil nie gekauft desswegen ist der Sprung vom 3er ins 5er noch besser ^-^
 
Freut mich, dass ein Publisher mit solchen Games Erfolg hat, die nicht auf Teufel komm raus ausschließlich auf Befehl von Marktforschern und "wir wissen, was die Masse der Spieler wirklich will"-Dumpfbacken auf den Markt geworfen werden. Das zeigt, dass es genügend Spieler gibt, die liebevolle und nicht auf seichte "Blockbuster"-Unterhaltung getrimmte Games kaufen.
 
Ich finde es auch gut, eure Kollegen von 4 Players haben nur leider sich etwas "vertestet" sonst bin ich ja deren Meinung aber dieses Mal.. ?! Das der PC Games Test stimmt beweisen die Käufer und auch ich ;)
 
Das freut mich, wenn auch solche Spiele Erfolge erzielen, die jetzt nicht die fetten Triple-A oder Massenmarkttitel sind. Gerade dem Strategie-Genre tut das auch richtig gut, weil gerade das in den letzten Jahr ja ganz schön geschwächelt hat.
 
Zurück