• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dark Souls 2 in knapp 20 Minuten durchgespielt - Irres Video!

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Dark Souls 2 in knapp 20 Minuten durchgespielt - Irres Video! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dark Souls 2 in knapp 20 Minuten durchgespielt - Irres Video!
 
mMn ganz mies, nur durch Glitches und Bugs zu der Zeit gekommen, absolut nicht sehenswert!
 
dämliches Video ! Ich dachte die bei PC GAmes ham ein bisschen was drauf, aber son video als sehenswert zu benennen pffff ... der typ bugt sich doch durch das Game ! Das ist ein bisschen rennen + glitchen, Wow.... Ein Speedrun hat nichts damit zu tun wie schnell ich mich durch die Welt hacken kann !
 
dämliches Video ! Ich dachte die bei PC GAmes ham ein bisschen was drauf, aber son video als sehenswert zu benennen pffff ... der typ bugt sich doch durch das Game ! Das ist ein bisschen rennen + glitchen, Wow.... Ein Speedrun hat nichts damit zu tun wie schnell ich mich durch die Welt hacken kann !

"Hacken" hat auch nichts mit Speedruns zu tun. :p
 
Bescheuertes Video!!! Hat nichts mit Speedrun zu tun. Eher Glitchrun.
 
um mal wieder ins Klugscheißen der anderen zu grätschen:
Auch das Ausnutzen von Glitsches ist ein Punkt wie man einen Speedrun machen kann
 
Gibts Speedruns ohne Glitches überhaupt? Habe noch nie einen gesehen, bzw will ich auch gar nicht weil die ja langweilig sind.
 
Super 5min verschwendet lohnt sich ned mal anzuklicken^^
 
Kann meinen Vorrednern nur Recht geben, ich habe die letzten 3 Minuten vergeudet. Glaube nicht, dass man das als erstrebenswerte Leistung betrachten kann, indem man Programmfehler ausnutzt, um einen imaginären Rekord aufzustellen. Was mich aber daran am meisten irritiert, dass sowas eine Meldung wert ist. Soll ja jede/r spielen wie er/sie will, aber dass solcher Quatsch wie hier noch mediale Beachtung findet, gehört für mich in die gleiche Kategorie wie die Dauerberichterstattung über Ex-DSDS, -Dschungelcamp und was-weiß-ich-noch-für-Trash"Stars" im Fernsehen. Das habt ihr von der PC-Games eigentlich nicht nötig!
 
Ist euch mal aufgefalen das er im letzten Kampf weniger health hat bzw. nicht lebend ist?

So was nenne ich BUG-Run.
 
Ich finde, für Leute die sich mit dem Spiel intentsiv beschäftigen und auch Interesse an Speedruns haben, ist das Video durchaus sehenswert. Ob es hingegen eine News wert ist, ist natürlich ein anderes Thema. Denn wer sich damit beschäftigt, ist auch selber schon darauf gestoßen.

An die Klugscheißer: Ein Speedrun ist es, wenn man das Spiel (auch unter Verwendung der vom Spiel gegebenen Fehler) in der schnellstmöglichen Zeit durchspielt. Dabei ist es unerheblich, welche Glitches zum Durchspielen genutzt werden. Wenn man bedenkt, wieviel unzählige Stunden die Spieler in ein Spiel investieren, um solche Fehler zu finden, ist das in gewisser Weise schon erstaunlich.
 
Zurück