• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mario Kart 8: Erste Verkaufszahlen von Nintendo - Rekordverdächtiger Wii U-Launch

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.819
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Mario Kart 8: Erste Verkaufszahlen von Nintendo - Rekordverdächtiger Wii U-Launch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mario Kart 8: Erste Verkaufszahlen von Nintendo - Rekordverdächtiger Wii U-Launch
 
Für die guten Absatzzahlen ist wohl auch die Bonusaktion verantwortlich, wo man z.b. Pikmin 3 oder Wind Waker HD gratis abstauben kann.
 
Die wirklich interessante Frage wäre eigentlich:
Wie viele WiiU wurden wegen des Titel zusätzlich verkauft?
 
In der Quelle wurde doch nich gesagt, dass 88% der Hardware Verkäufe in Form des MK8 Bundles waren. Finde ich schon beeindruckend.
Und ich warte immer noch auf die Post :-/
 
Ist auch ein sehr tolles Spiel geworden. Macht unheimlich viel Spass. :)
 
Die wirklich interessante Frage wäre eigentlich:
Wie viele WiiU wurden wegen des Titel zusätzlich verkauft?

in england ist der absatz um 666% gestiegen, von allerdings wohl sehr niedrigem niveau.
absolute zahlen gibts leider noch nicht.
 
in england ist der absatz um 666% gestiegen, von allerdings wohl sehr niedrigem niveau.
absolute zahlen gibts leider noch nicht.
Jo, das hab ich auch grade nachgeschlagen.
Aber eben darum hasse ich solche Prozentangaben.
Das ist nix greifbares.
Dass 82% aller WiiU in nem MK8-Bundle über den Ladentisch gingen, sagt ja auch nichts aus.
Beim Lauch von Monster Hunter 3 wurde auch gejubelt: Wow, 125% mehr Konsolen verkauft!
 
ich schätze, wir müssen noch ein paar wochen warten, bis es da verlässliche zahlen gibt.
durchaus bemerkenswert ist allerdings, dass es sich um den zweitstärksten start eines mario karts überhaupt gehandelt haben soll.
und das bei der mickrigen hardware-basis.
 
was für ein gewäsch. jetzt wird so getan, als wenn 1 spiel - und zwar der ACHTE teil von irgendwas - die hammermässige kraft hätte, eine marode, am markt vorbeientwickelte konsole zu retten. gibts eigentlich nur noch disneylandbewohner im internet oder was hat es mit der totalen ablehnung von realität auf sich?
 
Zurück