• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

God of War 4 für PS4: Entwickler deuten E3-Ankündigung an

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.822
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War 4 für PS4: Entwickler deuten E3-Ankündigung an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: God of War 4 für PS4: Entwickler deuten E3-Ankündigung an
 
spielte das erste, fands geil.
spielte das zweite, wähnte mich in einem deja vu.
ignorierte das dritte und was da noch alles kam.
werde daher auch das nächste ignorieren.
für mich ist der approach des entwicklerteams ein wenig zu dreist als dass ich das mit geld unterstützen wöllte. schade nur, dass die mehrheit sich da foppen lässt, immer wieder das selbe spiel zu bezahlen.
 
Was heißt bitte 'foppen'? :B

Was ist mit FIFA? Was ist mit Battlefield? Was ist mit Call of Duty? Was ist mit [...]

Deine Argumente könnte man bei jeder Spieleserie bringen. Wenn die Käufer des Spiels aber Spass haben, für X. Stunden gut unterhalten werden, was ist daran bitte 'foppen'?

:rolleyes:
 
Der dritte Teil war der Beste in meinen Augen :) Den sollte man nicht auslassen.
 
Zurück