• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

DayZ: Update 0.45 wegen Fehlers verschoben - erste Infos zu den Neuerungen

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu DayZ: Update 0.45 wegen Fehlers verschoben - erste Infos zu den Neuerungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DayZ: Update 0.45 wegen Fehlers verschoben - erste Infos zu den Neuerungen
 
Ich mag das Spiel ja auch wenn es noch LEICHT Buggy ist ABER warum kümmert man sich
in der Entwicklung um noch mehr Waffen und Städte Wenn es wichtigere Probleme zu lösen gibt?
Nehmen wir Die Zombie KI bzw Glitches die auch Spieler Verwenden können.
Da die Fehler teils schon in der Mod waren könnte es sein das sie es nicht in den Griff bekommen.
Auch die blöden Soundbugs neven gewaltig..
Aus meiner Sicht Entwickeln die in einer unvernünftigen Reihenfolge.
Wenn die Technik steht, kann man sich um den Rest kümmern wie ich finde.
 
Das Team ist ja in den letzten Wochen und Monaten stark gewachsen. Nicht alle werkeln an den selben Baustellen. Haben schließlich auch unterschiedliche Fachbereiche. Liegt einfach daran, dass unterschiedliche Gruppen an unterschiedlichen Features arbeiten. Und einige Dinge benötigen eben mehr Zeit als andere.
 
Wenn man sich die letzen Patch Notes anschaut dann sieht man sehr wohl das auch in dem Bereich gearbeitet wird die ich bemängelt habe aber es gibt in der Alpha echt nur ein kleinen Teil der so störend ist das ich als Entwickler sagen würde "kommt das packen wir an"
Einfach um die späteren Kunden und aktuellen die das Spiel auch mitfinanzieren bei Laune zu halten.
 
So in fünf Jahren ist das Spiel dann mal fertig...
 
Zurück