• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Just Cause 3 auf der E3: Ankündigung für Next-Gen-Konsolen wahrscheinlich - Release schon 2015

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Just Cause 3 auf der E3: Ankündigung für Next-Gen-Konsolen wahrscheinlich - Release schon 2015 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Just Cause 3 auf der E3: Ankündigung für Next-Gen-Konsolen wahrscheinlich - Release schon 2015
 
Hoffentlich...
Aber im Moment hab ich mit Watch_Dogs eh schon genug zu tun, bis 2015 werde ich da (hoffentlich) fertig :P

Und dann steht auch noch (irgendwann) GTA V vor der Tür...
kann ich mich gleich von meiner Freizeit verabschieden :-D
:Spoiler: aber bis dahin ist auch Half-Life³ erschienen & der Berliner Flughafen fertig :B :Spoiler:
 
Toll! Äh "Next-Gen" und wo bleibt der PC? Nicht wider das Theater wie bei GTA V und Destiny!
 
GTA V für den PC wird (so befürchte ich) eine ähnliche Fata Morgana werden wie die PC-Fassung von RDR.

PS: Just Cause 3 kommt sicher für den PC. Da mache ich mir weniger Sorgen als wie bei GTA V.
 
Über eine Just Cause 3 Ankündigung würde ich mich freuen wie ein Schnitzel - ich bin durchaus gespannt, wie Avalanche die Serie um neue Features bereichern möchte. Man darf also durchaus gespannt auf die diesjährige E3-Ausgabe sein.
 
Ich konnte noch nie was mit Just Cause anfangen...
Ist mir zu viel "Sandbox" und sinnlose Action Tamtam :|

Wollte schon oft bei den unendlichen vielen Sales zugreifen, aber die ganzen Youtube Videos haben mich übelst gelangweilt.

Lediglich die Grafik war immer sehr gut
 
Zurück