• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Project Beast: Zeigt dieses Video den Demon's Souls-Nachfolger für PS4?

Maik Koch

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
356
Reaktionspunkte
22
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Beast: Zeigt dieses Video den Demon's Souls-Nachfolger für PS4? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project Beast: Zeigt dieses Video den Demon's Souls-Nachfolger für PS4?
 
Boa, ich hoffe es. Demon Souls war absolut einmalig!
Wird sofort vorbestellt sobald das möglich ist :)
 
Oh bitte wird es nicht ein PS4-exclusive :(.
Ich habe null Interesse an der PS4 und kein einziges bis jetzt releastes oder angekündigtes Spiel interressiert mich, aber wenn ein Souls game rauskommt kann ich nur schwer wiederstehen. Aber 400€ für die Konsole und 300€ für einen Monitor (mein jetziger hat kein HDMI) nur für ein Spiel? Und dann sammelt die Konsole Staub...
 
Oh bitte wird es nicht ein PS4-exclusive :(.
Ich habe null Interesse an der PS4 und kein einziges bis jetzt releastes oder angekündigtes Spiel interressiert mich, aber wenn ein Souls game rauskommt kann ich nur schwer wiederstehen.[...]

Keine Angst - wird dann eh nur auf 30fps laufen und das wär dann ja ne Qual :B ;)
 
Keine Angst - wird dann eh nur auf 30fps laufen und das wär dann ja ne Qual :B ;)

Ich dachte dass ist der Sinn von Souls games :B

EIne Qual war eindeutig übertrieben, nervig ist es wohl treffender. Sagen wir mal so wenn ich kleine Pausen zwischen den Frames erkenne ist es einfach nervig. Und das ist bei 30 fps oft der Fall.
 
Also für ein Souls-Spiel (besonders von Miyazaki) nehme ich auch 30 fps in Kauf, war ja bisher immer schon so (Leider auch bei Dark Souls II, bei 60 fps hat man einige Fehler). Problem ist nur die Konsole. Muss mir eigentlich auch noch eine PS3 für Demon's Souls zulegen...
 
Oh bitte wird es nicht ein PS4-exclusive :(.
Ich habe null Interesse an der PS4 und kein einziges bis jetzt releastes oder angekündigtes Spiel interressiert mich, aber wenn ein Souls game rauskommt kann ich nur schwer wiederstehen. Aber 400€ für die Konsole und 300€ für einen Monitor (mein jetziger hat kein HDMI) nur für ein Spiel? Und dann sammelt die Konsole Staub...
Sorry, ist PS4-exklusiv.
Das Spiel (Project Beast) ist eine Co-Produktion von Sony Japan Studio und FROM SOFTWARE.
Das Spiel/die IP gehört Sony. Wenn du dieses Game also spielen möchtest, brauchst du eine PS4 ;)
 
PS3

Falls du ne PS3 super slim für 140 € willst schick ich sie dir gern und demon souls würde ich für nen guten preis dazu packen.

greetz
 
Also die Ps4 steht schon bereit, Demon Souls 2 oder was Project Beast auch immer werden soll kann gar nicht früh genug kommen. Nachdem ich Dark Souls 2 mittlerweile 4 1/2x durchgespielt habe, brauche ich ein neues Souls Game. :)
 
Demon's Souls 2 wird sofort gekauft. Wäre eine der Gründe für eine PS4. TV ist vorhanden, Geld auch. Nun warte ich nur noch auf interessantere Spiele. :-D
 
Ich weiß. :-D Ich hab mir nur gerade bildlich vorgestellt, wie sich jemand eine Konsole kauft, das Ding aufstellt und dann brüllt: "Scheiße, ich hab ja gar keinen Fernseher." :B
Zur Not bastelt man sich einen Fernseher aus Pape und stellt sich das Spiel einfach gedanklich vor. :B
 
Zurück