• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Citizen: Dogfighting Modul Arena Commander spontan verschoben

MarcHatke

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
70
Website
www.epic-adventures.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Citizen: Dogfighting Modul Arena Commander spontan verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Citizen: Dogfighting Modul Arena Commander spontan verschoben
 
Ach man, ich habe es so kommen sehen. Das Spiel wird nie im Leben 2015 oder 2016 rauskommen. Bis das Spiel rauskommt werde ich wahrscheinlich schon die Lust an PC-Spielen verloren haben.
 
War irgendwie schon abzusehen - aber die Entwickler sollen sich ruhig Zeit nehmen, ich habe mit solcherlei Verschiebungen keine Probleme, so lange sie für bessere Qualität sorgen. Auch wenn ich Star Citizen natürlich so früh wie möglich spielen möchte ... ;)
 
lieber verschieben und es bugfreier rausbringen , als das es fast gar nicht läuft. Ok...die Info erst kurz vor um rauszugeben is auch nich grade so prickelnd..das hät man auch bissl früher sagen könn, aber gut.
 
Völlig in Ordnung, daß verschoben wurde. Nun haben wir mal die Chance, ein großes Spiel ohne Zeitdruck beim Entstehen zu sehen und quasi live dabei zu sein, nun sollen die Entwickler doch auch die Zeit bekommen.

So kann ich wenigstens noch weitersparen für die fälligen neuen Rechnerteile zum Release von SC.
 
Ich weiß nicht, ich denke der größte Segen des Spiels könnte auch sein größter Fluch werden. Komplett ohne Druck zu arbeiten führt oft zu einem sehr langsamen Arbeitstempo. Das Dogfighting Modul hat jetzt schon 6 Monate verschiebung hinter sich und wieviel macht es des gesamten Spiels aus? Wenn ich mir angucke was die noch alles machen wollen und wie lange sie für das Dogfighting Modul brauchen... Ich seh den Release nicht vor 2018. Und dann solls ja noch weiter gehen um den ganzen Rest (der schon vorfinanziert wurde) zu integrieren, also würds wohl erst 2020 wirklich komplett sein :schnarch:

Vorallem haben sie auch gar keinen Grund mehr das Spiel schnell fertig zu stellen, sie sind bereits für mehrere Jahre finanziell abgesichert und es kommt jeden Tag noch mehr Geld rein, da würd ich auch einen Gang runterschalten ;)
 
Ist eine Alpha sie hätten es auch nur mit der Hornet und ein paar Bugs rausbringen können. Aber naja wird schon kann nur noch Wochen dauern bis das Dogfight Modul raus ist.
 
Die Bugs müssen so oder so entfernt werden. Je früher, desto besser.
 
Cloud Imperium Games(SC) zensurieren schon negative Kommentare. Selbst erfahren, ohne"f*k..." etc.", eigentlich gar nicht so kritisch, naja denen scheint das Wasser bis zum Hals zu stehen, wenn sie zu solchen Methoden greifen. Von den schon halbjährlichen delays ganz zu schweigen - wenn das Mini-Dogfighting Modul schon so eine immense Verzögerung hat - Pfeif aufs Hauptspiel, dann rennen wir schon alle in Holodecks rum, bis das fertig ist. Trotz oder weil sie 400.000 Spielern 45 Mio.$ aus der Tasche gezogen haben und nix liefern :P
Die anderen ehrlichen Indy Entwickler tun mir leid. Crowdfunding wäre so schön...schwarze Schafe. EA etc. wirds freun^^
 
wenn das Mini-Dogfighting Modul schon so eine immense Verzögerung hat - Pfeif aufs Hauptspiel, dann rennen wir schon alle in Holodecks rum, bis das fertig ist. Trotz oder weil sie 400.000 Spielern 45 Mio.$ aus der Tasche gezogen haben und nix liefern :P
Die anderen ehrlichen Indy Entwickler tun mir leid. Crowdfunding wäre so schön...schwarze Schafe. EA etc. wirds freun^^
Ich würd sagen, dass dieser "Mini-Dogfight" eben so ziemlich alle Aspekte des Weltraumflugs beinhalten wird (Physik, Grafik, Steuerung). Darum ists dies wohl auch einer der schwierigsten Parts des Spiels. Würde der jetzt schon zu 100% funktionieren...
und hätten sie das Modul hochgeladen und es wäre die ganze Zeit abgestürzt, wären die Kommentare auch nicht besser gewesen.
Es ist ja nicht so, dass da 20 Leute sich nur um dieses Modul kümmern.
Im Hintergrund laufen die Entwicklungen im Bereich Wirtschaft, Story, Design usw. ja trotzdem weiter.

Mich interessiert das Dogfight-Modul eigentlich nur wegen einer Sache:
Wie flüssig läuft das Spiel?
Ich werd da, wie beim Hanger, alle paar Monate reinschauen, um zu sehen was sich da getan hat, und nach 10 Minuten wieder "Quit" anklicken.

Und grade im Gaming-Bereich wurde ich auf KS bis jetzt noch nie enttäuscht.
 
Cloud Imperium Games(SC) zensurieren schon negative Kommentare. Selbst erfahren, ohne"f*k..." etc.", eigentlich gar nicht so kritisch, naja denen scheint das Wasser bis zum Hals zu stehen, wenn sie zu solchen Methoden greifen. Von den schon halbjährlichen delays ganz zu schweigen - wenn das Mini-Dogfighting Modul schon so eine immense Verzögerung hat - Pfeif aufs Hauptspiel, dann rennen wir schon alle in Holodecks rum, bis das fertig ist. Trotz oder weil sie 400.000 Spielern 45 Mio.$ aus der Tasche gezogen haben und nix liefern :P
Die anderen ehrlichen Indy Entwickler tun mir leid. Crowdfunding wäre so schön...schwarze Schafe. EA etc. wirds freun^^​

Es kann nunmal nicht jeder so abgeklärt sein wie ein Forumsbesucher von denen wir wissen das sie locker Projekte mit einem 45 Millionen Dollar Budget ohne Probleme stemmen.
 
Cloud Imperium Games(SC) zensurieren schon negative Kommentare. Selbst erfahren, ohne"f*k..." etc.", eigentlich gar nicht so kritisch, naja denen scheint das Wasser bis zum Hals zu stehen, wenn sie zu solchen Methoden greifen.

Kann ich nicht bestätigen, habe auf der Seite schon viele sehr kritische bis beleidigende Kommentare gelesen. Von Zensur kann da keine Rede sein.
 
Zurück