• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sacred 3: Release auf den 1. August vorgezogen - Weapon Spirits-Trailer veröffentlicht

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Sacred 3: Release auf den 1. August vorgezogen - Weapon Spirits-Trailer veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sacred 3: Release auf den 1. August vorgezogen - Weapon Spirits-Trailer veröffentlicht
 
Das nennt sich dann Sacred 3 - Early Access Edition :B:-D

Muss man sehen, da es wohl einiges anders machen wird als die Vorgänger warte ich dort doch lieber die Tests ab.
 
das ist mir in meiner ganzen Zockerzeit noch nie untergekommen, daß Spiele vor dem eigentlich geplanten Release auf den Markt kommen.
Ich kenne es so, daß diese Zeitpunkte immer nach hinten verschoben werden mußten und das war auch gut so...

Bei Sacred 3 habe ich schon desswegen kein gutes Gefühl.


PS:
Können nur die PS3-Besitzer vorbestellen und somit in den Genuß der Contents kommen?
Warum kein Kistenschlepper als Bonus?
Warum soll man sich ein eigentlich gänzlich unbekanntes Spiel vorbestellen, nur weil das Spiel den alten Namen trägt?
Wird es eine Demo geben???
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück