• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battle Worlds: Kronos - Kostenloser Trails-DLC ab sofort erhältlich

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battle Worlds: Kronos - Kostenloser Trails-DLC ab sofort erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battle Worlds: Kronos - Kostenloser Trails-DLC ab sofort erhältlich
 
Leute, der DLC heißt Trains und leitet sich von den Zügen (Eisenbahn natürlich, nicht Spielzüge) ab die neu hinzugekommen sind. Im Video ist es richtig geschrieben.
 
Leute, der DLC heißt Trains und leitet sich von den Zügen (Eisenbahn natürlich, nicht Spielzüge) ab die neu hinzugekommen sind. Im Video ist es richtig geschrieben.

Richtig erkannt. Ich meinte natürlich Trains. Warum ich das dennoch konsequent falsch geschrieben habe, ist mir ein Rätsel. Du kannst dir eine Strafe für mich überlegen. :B
 
Du kannst dir eine Strafe für mich überlegen. :B
Komme gerne darauf zurück. :-D
Wobei... Du darfst mir einen RSS-Feed für PC-Spiele only suchen, ich finde einfach keinen. :B Solltest du keinen finden darfst du gerne Florian Stangel so lange damit nerven bis er einen erstellt oder erstellen lässt. ;)

Ob das jetzt schlecht recherchiert war oder dem späten Nachmittag anzukreiden ist überlasse ich mal den Spekulationen. :)
 
Zurück