• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Flagship: Erste Informationen und Bildmaterial zum Weltraum-Strategiespiel mit First-Person-Sicht

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Flagship: Erste Informationen und Bildmaterial zum Weltraum-Strategiespiel mit First-Person-Sicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Flagship: Erste Informationen und Bildmaterial zum Weltraum-Strategiespiel mit First-Person-Sicht
 
Klingt sehr interessant, stellt sich nur die Frage ob es langfristig motiviert, seinen Schiffen die Ziele nur auf der kleinen Karte vorzugeben und alles nur aus der 2.Reihe explodieren sieht;):-D
 
Klingt sehr interessant, stellt sich nur die Frage ob es langfristig motiviert, seinen Schiffen die Ziele nur auf der kleinen Karte vorzugeben und alles nur aus der 2.Reihe explodieren sieht;):-D
Jup. Langristig ist so ne Sache.
Aber von der Grundidee und von der Atmosphäre her, ist da schon ne coole Sache.
 
Naja, die Steuerung über die schiffsinterne 2D Taktikoberfläche sieht etwas umständlich aus und grafisch sowas von unterirdisch - siehe Video ab 1:05min.
Da wäre mir ein neues Spiel im Stil von StarWolves oder ST:Armada viel lieber -> benutzerfreundlicher und hübscher.

Vorallem sieht man von der "Grafikpracht" jenseits des Taktikbildschirms nicht viel, wenn man dauern dadrauf starren muss, um seine Flotte schnell und effizient kommandieren zu können.
 
Zurück