• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Agent: Take-Two verlängert Markenschutz für verschollenen Rockstar-Titel

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Agent: Take-Two verlängert Markenschutz für verschollenen Rockstar-Titel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Agent: Take-Two verlängert Markenschutz für verschollenen Rockstar-Titel
 
Das ist mir schon klar. Aber die Rechtesicherung hängt ja auch direkt mit den Plänen von Rockstar/Take 2 zusammen. Daß der Anwalt auf GTA V keinen Einfluß hat, ist ja logisch. Aber da lieber bastelt Rockstar an einem 8 Jahre alten Game herum statt sich mal um ein GTA V für PC zu kümmern.
 
Das ist mir schon klar. Aber die Rechtesicherung hängt ja auch direkt mit den Plänen von Rockstar/Take 2 zusammen. Daß der Anwalt auf GTA V keinen Einfluß hat, ist mir auch klar.

ja, und es kann durchaus einfach nur sein, das man sich schon mal einen Titel parkt ohne jetzt konkret ein Spiel dazu in der Planung zu haben, das sieht man bei Film/TV auch des öfteren
 
Wird vielleicht auf der E3 von Sony vorgestellt, wäre cool :)

Aber auch ich würde mich mehr über ein GTA V auf dem PC oder wenigstens für PS4 / XB1 freuen...

Die Grafik war zwar für PS360 in Ordnung, aber die Framerate...
 
Zurück