• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Watch Dogs: Map von Chicago auf Screenshots - Karte mit einzelnen Distrikten

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.824
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs: Map von Chicago auf Screenshots - Karte mit einzelnen Distrikten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch Dogs: Map von Chicago auf Screenshots - Karte mit einzelnen Distrikten
 
Erinnert mich von der Größe her an Mafia II.
Ich denke das ist ok. Eine kleinere Stadt mit dichter Atmosphäre und vielen Details ist mir lieber, als eine große leere Welt, in der nichts zu tun ist.

Bisher war nur Rockstar dazu in der Lage große Städte mit Leben zu füllen (außer bei GTA 4). Auch weil das Budget groß genug ausfällt.;)
 
Erinnert mich von der Größe her an Mafia II.
Ich denke das ist ok. Eine kleinere Stadt mit dichter Atmosphäre und vielen Details ist mir lieber, als eine große leere Welt, in der nichts zu tun ist.

Bisher war nur Rockstar dazu in der Lage große Städte mit Leben zu füllen (außer bei GTA 4). Auch weil das Budget groß genug ausfällt.;)

Erinnert mich eher an die größe von Gta 4 oO
Rockstar ist übrigens wirklich nur in der Lage Städte mit leben zu füllen, Los Santos ist fast das einzig lebendig wirkende "viertel" auf der Gta 5 map...
 
Also da ich diese Karte etwas mehr gelungen: https://wiiare.in/wp-content/uploads/2014/05/Watch_Dogs_Map_v1.png Evtl. solltet ihr lieber die zeigen (via https://wiiare.in/13647-watch_dogs-guide )
 
Erinnert mich eher an die größe von Gta 4 oO
Rockstar ist übrigens wirklich nur in der Lage Städte mit leben zu füllen, Los Santos ist fast das einzig lebendig wirkende "viertel" auf der Gta 5 map...


Du hast recht, jetzt wo ich die gesamte Karte auf einem Blick sehe, hat sie doch eher GTA 4 Ausmaße. Was auch meine Sorge wieder zurückbringt. An viel Kulisse, von der für das Gameplay vllt 10 Prozent genutzt werden, habe ich ehrlich gesagt wenig Spaß. So war es bei GTA 4 und sogar bei Mafia II. Die Städte in Sleeping Dogs und den anderen GTA Teilen fand ich hingegen gelungen. Bei GTA 5 kenne ich zwar nur Gamplaymitschnitte, aber die fand ich eigentlich ganz überzeugend.

Edit:

Danke @ takeru2
 
Erinnert mich eher an die größe von Gta 4 oO
Rockstar ist übrigens wirklich nur in der Lage Städte mit leben zu füllen, Los Santos ist fast das einzig lebendig wirkende "viertel" auf der Gta 5 map...

Ja,dem stimme ich zu und selbst Los Santos ist nicht richtig belebt. Teilweise ist echt tote Hose in Los Santos,kaum Passanten,kaum/keine Fahrzeuge die rumfahren.
 
Zurück