• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Reaper of Souls - Doppelte Droprate für Legendarys bleibt dauerhaft bestehen

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.226
Reaktionspunkte
6.993
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Reaper of Souls - Doppelte Droprate für Legendarys bleibt dauerhaft bestehen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Reaper of Souls - Doppelte Droprate für Legendarys bleibt dauerhaft bestehen
 
Gute Entscheidung, welche mich wirklich sehr freut! Wenn man bedenkt, wie viele Seelen man alleine für die Mystikerin und den Schmied braucht... Beispiel von gestern: Neun Verheerer gecraftet (18 Seelen) und danach bei der Mystikerin ungelogen 32 Versuche (Seelen) gebraucht um in das beste Exemplar noch einen Sockel zu bekommen. Ausserdem hat man so ja vielleicht doch mal das Glück wenigstens ein Set komplett zu bekommen. Also denn: Fröhliches farmen miteinander! :)
 
Ich habe schon lange nicht mehr bei Diablo reingeschaut, ist die Droprate wirklich signifikant höher; sprich merkt man die 100% ziemlich stark?

Dann würde ich mich vielleicht auch noch mal dazu durchringen, meinen Hexer zu spielen..:P
 
Beispiel von gestern: Neun Verheerer gecraftet (18 Seelen) und danach bei der Mystikerin ungelogen 32 Versuche (Seelen) gebraucht um in das beste Exemplar noch einen Sockel zu bekommen.

Ja, ja .. die zieht einem noch das letzte Hemd aus die Halsabschneiderin :-D :B

@Taiwez
Jap, man merkt schon, dass deutlich mehr Items droppen.
Ziemlich stark? Hängt halt davon ab - es gibt auch Phasen, wo nicht so viel dropt. Aber insgesamt gibts schon mehr Loot.
 
Also es zeigt nicht mehr an im Spiel, das die Droprate weiterhin verdoppelt ist.
 
Also es zeigt nicht mehr an im Spiel, das die Droprate weiterhin verdoppelt ist.
Der Buff ist weg - die Droprate soll aber trotzdem dauerhaft erhöht bleiben. Da macht dann eine Buff Anzeige auch keinen Sinn mehr. ;)
 
Ja super, und ich hab mir die letzte Woche einen Wolf gespielt um den Jubi-Buff so gut wie nur möglich auszunutzen :B
Natürlich haben in der letzten Woche deutlich mehr Leute intensiv Diablo 3 gezockt, aber jetzt wo doppelte Legendary-Drops zu einer festen Institution werden, legt sich das sicher wieder.
 
Zurück