• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wolfenstein: The New Order - Grafikvergleich PC vs PS4 vs Xbox One

Mitglied seit
03.04.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Wolfenstein: The New Order - Grafikvergleich PC vs PS4 vs Xbox One gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wolfenstein: The New Order - Grafikvergleich PC vs PS4 vs Xbox One
 
Was soll dieses Video wenn man in "HD" vor lauter Pixel kaum etwas erkennt?
Wievile Leute müssen sich eigentlich noch beschweren, bevor PCG es mal auf die Reihe bekommt, vernünftige Qualität online zu stellen?
 
Ebenso hackt das Video, obwohl komplett vorgeladen und gepufferd wurde.

mal wieder ein Video zum Vergessen
 
Ich finde solche Vergleiche ohnehin ziemlich albern, da visuelle Darstellung von jedem anders wahrgenommen wird. Ich beispielsweise bin Brillenträger und sehe eigentlich kaum unterschiede, allerdings lege ich auf Grafik auch nicht wirklich viel wert, bei mir muss ein Spiel Inhaltlich was bieten und weniger hübsch aussehen, denn die schönste Verpackung bringt nichts wenn der Inhalt Schrott ist, oder?^^
 
^^

Mit welchem Browser hast du es denn angeschaut?
Bei mir läufts eigentlich flüssig - auch wenns noch nicht komplett gebuffert ist. (Firefox 28.0)
 
das muss nicht zwangsläufig an pcgames oder dem verwendeten codec liegen.
bei mir stottern die videos hin und wieder auch ganz fies, seitdem ich vdsl hab. mit 16k hatte ich diese probleme nicht.
 
Also da haben sie sich gedacht: Ja lassen wir alle 3 gleich aussehen. Hätte ich nicht gedacht.
 
PC kommt eindeutig ein wenig kontrastreicher und detailierter rüber, xbox und ps eher ein wenig schwammig.
Aber das sind echt marginale Unterschiede.
 
Den aktuellen Firefox. Hat mich an sich gewundert, da sonst alle anderen Videos flüssig laufen... Cache ist auch mehr als groß genug (1200MB zugeteilt).
Kann auch sein, das es bei mir so war, weil Pakete fehlerhaft übertragen wurden... Wenn es bei den anderen Flüssig läuft, dann wird der Fehler bei mir gelegen haben...
 
Zurück