• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Batman: Arkham Knight - Evening the Odds-Trailer mit ersten Spielszenen

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham Knight - Evening the Odds-Trailer mit ersten Spielszenen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham Knight - Evening the Odds-Trailer mit ersten Spielszenen
 
Der Arkham Knight ist der Joker!!!


Was wäre ein Batman auch ohne den Joker? :p
 
wow richtig fett :top:

Ich habe mich noch nie so sehr auf ein Batman Spiel gefreut und ich hab noch nicht mal Batman Arkham City gespielt :B
Asylum war von A bis Z einfach herausragend
 
Eben. Und Arkham City setzt da noch einen drauf. Arkham Origin schwächelt etwas, ist trotzdem auch auf hohem Niveau. Man merkt eben bei Origin, daß Rocksteady mal ausgesetzt hatte.
 
Ich verstehe nicht, warum Origin als schwächer angesehen wird. Ich fand, dass dieser Teil sogar der beste war, von ein paar technischen Mängeln mal abgesehen.

Nichtsdestotrotz ist die ganze Arkham-Reihe (einschließlich Origin) ein hervorragendes Erlebnis und ich lege doomkeeper Arkham City wirklich ans Herz. Wenn dir Asylum gefallen hat, wirst du Arkham City lieben. ;)
 
Tja und genau diese technischen Mängel waren es die für mich Origins etwas schwächer dastehen lassen. Die Story war an für sich sehr gut. Was mir aber fehlte war das I-Tüpfelchen. Irgendwie hab ich den Stil von Rocksteady vermißt. Kann vielleicht auch stellenweise Einbildung gewesen sein. Aber trotzdem war Origins gut. Was mich aber wundert: Wieso gibts bislang kein Origins GOTY ?
 
und hier mal ein Vorschlag zu Förderung des Forums:
Wenn ihr schon zwei "News" zum selben Thema nehmt (Batman: Arkham Knight - Erster Gameplay-Trailer "Evening the Odds" und Batman: Arkham Knight - Evening the Odds-Trailer mit ersten Spielszenen ), dann haut doch wenigstens die zwei Theads zusammen, damit auch ne Diskussion stattfinden kann.
Oder soll jeder seine Meinung zum selben Thema in zwei verschiedenen Kommentare loswerden?

Ok, Alternativ wäre dann noch die Möglichkeit, nicht zwei News zum selben Thema zu machen, was schon ein paar mal vorkam.
Kann passieren, man sollte aber dann die Beiträge zusammenfügen.
 
Ich verstehe nicht, warum Origin als schwächer angesehen wird. Ich fand, dass dieser Teil sogar der beste war, von ein paar technischen Mängeln mal abgesehen.

Nichtsdestotrotz ist die ganze Arkham-Reihe (einschließlich Origin) ein hervorragendes Erlebnis und ich lege doomkeeper Arkham City wirklich ans Herz. Wenn dir Asylum gefallen hat, wirst du Arkham City lieben. ;)

Ich besitz Arkham City schon und hatte es mal mit meinem alten Rechner kurz angespielt und dann für den neuen Rechner
lieber aufgehoben ;)
Jetzt hab ich ja endlich den neuen Rechner, aber zu viele Spiele die ich spielen kann :B

Dass Arkham City noch besser sein soll, ist mir zu Ohren gekommen :top:
Kritik an Origin kann ich jedenfalls (noch) nicht verstehen. Aber wenn die ersten beiden Teile solch Meisterwerke sind,
gibts logischerweise irgendwann eine "Fortsetzung" die halt weniger begeistert.

Soll das neue Batman nicht sogar 3x so groß wie City werden? :B
 
Tja und genau diese technischen Mängel waren es die für mich Origins etwas schwächer dastehen lassen. Die Story war an für sich sehr gut. Was mir aber fehlte war das I-Tüpfelchen. Irgendwie hab ich den Stil von Rocksteady vermißt. Kann vielleicht auch stellenweise Einbildung gewesen sein. Aber trotzdem war Origins gut. Was mich aber wundert: Wieso gibts bislang kein Origins GOTY ?
Ich würde sagen, es ist nur Einbildung. Mein persönlicher Eindruck war, dass der Stil von Rocksteady perfekt eingefangen wurde. Bemängelt wurde ja vor allem, dass es im Vergleich zu den Vorgängern keine großen Neuerungen gab. Was durchaus korrekt ist, aber das Spiel nicht schlechter macht. :)
 
und hier mal ein Vorschlag zu Förderung des Forums:
Wenn ihr schon zwei "News" zum selben Thema nehmt (Batman: Arkham Knight - Erster Gameplay-Trailer "Evening the Odds" und Batman: Arkham Knight - Evening the Odds-Trailer mit ersten Spielszenen ), dann haut doch wenigstens die zwei Theads zusammen, damit auch ne Diskussion stattfinden kann.
Oder soll jeder seine Meinung zum selben Thema in zwei verschiedenen Kommentare loswerden?

Ok, Alternativ wäre dann noch die Möglichkeit, nicht zwei News zum selben Thema zu machen, was schon ein paar mal vorkam.
Kann passieren, man sollte aber dann die Beiträge zusammenfügen.

Ich kann mich nur immer wieder wiederholen.
Es gibt keine zwei News zum Thema.
Dein erster Link ist das reine Video, der zweite Link ist die News zum Video.
Videos können bei uns auch kommentiert werden, weil wir nicht zu jedem Video eine eigene News schreiben.
Bei wichtigen Themen machen wir aber auch eine News zum Video.

So sieht das Video aus, wenn es hochgeladen wird: Batman: Arkham Knight - Erster Gameplay-Trailer "Evening the Odds"
Das ist die News (mit Text) zum Video: Batman: Arkham Knight - Evening the Odds-Trailer mit ersten Spielszenen
 
Ich kann mich nur immer wieder wiederholen.
Es gibt keine zwei News zum Thema..
Das mag schon sein.
Aber für eine Diskussion ists einfach ein wenig mühsam.
Es handelt sich doch auch in Deinen Augen um das genau selbe Thema, oder?
Da wird zuerst eine Diskussion beim Video gestartet und da klinken sich evtl 3-4 Leute ein.
Danach kommt die "News" zum Video und dort wieder 2-3 andere Leute.
Und du musst zugeben, dass eine Diskussion mit 10 Leuten eher zustande kommt.

Es geht mir hier wirklich nicht drum, euch anzukreiden, dass mit dem selben Video zwei Artikel gemacht werden.
Es geht mir hier aussschliesslich ums Forum.
Ehrlich gesagt, schaue ich mir die News nach Forenbeiträgen an. Die Startseite benutze ich gar nicht ;)
 
Arkham Origins war spieltechnisch fast ein 1:1 Aufguss von Arkham City, man hat sich bei WB Montreal wohl nicht getraut, etwas bei Rocksteadys "Erfolgsformel" zu verändern. Dafür hat man sich sehr viel Mühe gegeben, eine klasse Geschichte abzuliefern.

Storytechnisch ist bislang imho "Origins" der beste Teil der Arkhamreihe, auch wenn die anderen natürlich auch bereits in der Oberliga spielten.

Auf "Arkham Knight" bin ich sehr gespannt. Das könnte wirklich der furiose Abschluss der Reihe werden.
 
Es geht mir hier wirklich nicht drum, euch anzukreiden, dass mit dem selben Video zwei Artikel gemacht werden.
Es geht mir hier aussschliesslich ums Forum.
Ehrlich gesagt, schaue ich mir die News nach Forenbeiträgen an. Die Startseite benutze ich gar nicht ;)

Das ist technisch aber nicht anders machbar, weil eben auch Videos auf der Startseite kommentiert werden können.
Die Foreneinträge werden vom System dabei völlig automatisch erstellt.
Forum und Seite sind eine Einheit, die kann man nicht getrennt betrachten dabei.
 
Das ist technisch aber nicht anders machbar, weil eben auch Videos auf der Startseite kommentiert werden können.
Die Foreneinträge werden vom System dabei völlig automatisch erstellt.
Forum und Seite sind eine Einheit, die kann man nicht getrennt betrachten dabei.
Ok.
Hab gedacht, dass man die Threads zusammenfügen könnte, oder sowas in der Richtung.
Falsch gedacht
;)
 
Die Startseite benutze ich gar nicht ;)

Damit verpasst du übrigens eventuell für dich wichtige Themen.
Die Threads im Forum werden nämlich erst erstellt, wenn jemand den Artikel auf der Seite kommentiert hat. ;)
Vielleicht gibst du der Startseite nach dem Relaunch nochmal eine Chance. :)
 
Damit verpasst du übrigens eventuell für dich wichtige Themen.
Die Threads im Forum werden nämlich erst erstellt, wenn jemand den Artikel auf der Seite kommentiert hat. ;)
Vielleicht gibst du der Startseite nach dem Relaunch nochmal eine Chance. :)
Macht mal ne Umfrage bei den Vielpostern.
Ich glaub, ihr wärt überrascht, wie viele pcgames nur fürs Forum aufsuchen ;)
 
Interessant wäre zu wissen, wer am Ende des Trailers den Schuss abgibt, der Arkham Knight benutzt einen Schalldämpfer, der könnte es demnach nicht sein.
 
Zurück