• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Far Cry 4 - Rassist auf dem Cover? Creative Director reagiert auf Vorwurf

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 4 - Rassist auf dem Cover? Creative Director reagiert auf Vorwurf gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry 4 - Rassist auf dem Cover? Creative Director reagiert auf Vorwurf
 
OHA. Da sind mal wieder die politisch korrekten Gutmenschen unterwegs.
 
"...He's not white ..." wie ist das zu verstehen der Typ im Anzug ist doch ganz offensichtlich weis ?
 
Und erst diese zurechtgemachte Frisur, der rosa Anzug, die Schwupoki geprüften Stiefel...
Achtet des weiteren mal auf die provokante Fingerhaltung der geköpften Statue und die phallische Granate.
Ganz klar, ein homosexueller Rassist. Skandalös!
Die Entwicklung des Spiels gehört auf jeden Fall gestoppt, die beteiligten Entwickler exkommuniziert. Und verbrannt. Sicher ist sicher.
 
Naja, die Bewohner am Himalaya sind eben dunkler von der Hautfarbe her....
 
sind die Gutmenschen nicht irgendwo eher Rassisten weil die jedem Weißbrot, das halt auch sadistisch drauf ist, gleich nen Rassist sein muss? Ich hätte jetzt eher behauptet dass der die Nummer mit jedem Typen abziehen wird, aber den einen Typen hat´s halt getroffen
 
Das diese mal wieder schwachsinnige Diskussion auch genauso als Rassismus gegen Weiße aufgefasst werden kann, fällt dann den wenigsten auf.
Diese überkorrekten Leute sollten sich mal die Definition von Rassismus durchlesen, sich im Spiegel ansehen und sich klar werden das Rassismus nicht auf eine Hautfarbe beschränkt ist.

Ich klinke mich hier lieber aus, denn solch ein Thema birgt das fast hundertprozentige Risiko von selbstgerechten Gutmenschen, die die Weisheit nur für sich gepachtet haben, mit Holzhammerargumenten totgeschlagen zu werden.
Dabei fällt diesen Leuten dann überhaupt nicht auf, daß sie mit ihrer bornierten Haltung genau DAS wiederspiegeln was Sie anderen unterstellen.
 
Typische Spinner und Gutmenschen. Wäre das da oben ein schwarzer im rosa Tütatüt und der andere Typ weiß würde sich keiner aufregen. Rassistisch funktioniert nur umgekehrt. Was manche Leute für eine Zeit haben, sich Gedanken zu machen....
 
Der Knilch in Pink sieht aus wie "Samu Haber" :p ... Sorry Samu aber eine gewisse Ähnlichkeit kannst auch du nicht abstreiten :)
 
Ich lese hier einen leichten Faschismus gegen Gutmenschen heraus :B
 
Also an das hätte ich ja nie gedacht Oo
Die kommen auf ideen...
 
Wie rassistisch kann ein Mann in einem Pinken Anzug sein oO
Sowas hätte es früher nicht gegeben:B
Um die diskussion mal anzufachen:P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich nenne das immer "die Dekadenz des Westens" oder "Wohlstandsverwahrlosung". Es geht manchen Menschen hier so gut, dass sie sich Probleme erschaffen, wo gar keine Probleme sind.
 
ganz ehrlich, wem sowas auffällt, der ist rassistisch. oder zumindest:
ich sehe hier 2 personen auf dem cover, eine im anzug und eine mit granate in der hand. jeder der hier einen weißen sieht, der einen schwarzen unterdrückt, hat einen rassistischen blick auf die welt.
 
Oh, und ich hatte erst gedacht, dass die Ähnlichkeit zu Anders Breivik hier Gegenstand der Kontroverse ist.
 
Und wieso ist "Far Cry" in weiß und nur die "4" in rot geschrieben? Soll das so viel heißen wie "Weiß über alles!" oder was?
 
Als ich das Cover zum ersten mal gesehen hab dachte ich: "Das wird Ubisoft nicht bringen. Eine Schwuchtel (sorry, no offense here!^^) auf dem Cover in den USA wird ihnen garantiert zu heiß." (man achte auf das schlechte Wortspiel! :B )
Und nun kommen tatsächlich ein paar Spinner unter ihren Steinen hervorgekrochen und betiteln den rosaroten Obergangster als Rassisten...
Das Leben schreibt echt die besten (und lustigsten) Geschichten. :-D

Aber das mit dem "er ist nicht weiß" verstehe ich auch nicht. Wie ist denn das gemeint? Bzw. was ist der denn, wenn nicht weiß/hellhäutig? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück