• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Elder Scrolls Online: Kargstein-Update erschein in dieser Woche

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.234
Reaktionspunkte
6.994
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls Online: Kargstein-Update erscheint in dieser Woche gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls Online: Kargstein-Update erschein in dieser Woche
 
Zuletzt bearbeitet:
also auf das heutige Update, welches die Patchnummer 1.1.2 trägt, hätte ich ruhig verzichten können und alles ist schlimmer gemacht worden.

Die Mobs sind in den V-Gebieten stärker gemacht worden, so daß ich neuerdings immer sterbe.
In Glenumbra haben sich die Flatterviecher verdoppelt.
Für mich ist ESO unspielbar geworden und ich hatte eigentlich ein Spiel gekauft, welches vor dem Patch zu schaffen war und auch Laune gemacht hat.

Archivements sind zum größten Teil genullt worden und meine bisher erreichte Gesamtpunktzahl wurde von 2.100 auf 1.900 herabgesetzt.

offentlichliche Fehler, daß in Schattenfenn ein Gebiet komplett vergessen worden ist, hat man so gelöst, daß zum Erreichen des Archivements die Anzahl der benötigten Quests herabgesetzt worden sind. Ich brauchte nur noch einen einzigen und der steckte in dem vergessenen Gebiet.

Weiter habe ich erfahren, daß Quests beim Einschüchterungsversuch übersprungen werden und daher ist es auch erklärlich, warum es in Schattenfenn es nur wenige Quests gibt.

Ich würde mal sagen,
daß im offiziellen Forum die Gemüter hoch kochen...
 
also auf das heutige Update, welches die Patchnummer 1.1.2 trägt, hätte ich ruhig verzichten können und alles ist schlimmer gemacht worden.

Die Mobs sind in den V-Gebieten stärker gemacht worden, so daß ich neuerdings immer sterbe.
In Glenumbra haben sich die Flatterviecher verdoppelt.
Schon eine Umstellung, damit man für Echtgeld bessere Waffen kaufen muss?
Hoffe nicht.
 
Zurück