• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam Charts: DayZ weiter ganz oben, Wolfenstein enttäuscht

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam Charts: DayZ weiter ganz oben, Wolfenstein enttäuscht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Steam Charts: DayZ weiter ganz oben, Wolfenstein enttäuscht
 
Für mich ein etwas fehlgeleiteter Titel.
Verständlich, dass Wolfenstein nicht auf Platz 1. ist, bei der Zählung vom 11.-17.05. Jeder der heiß auf das Spiel ist hat es sich schon vorbestellt. Zudem war es zum Ende der Zählung noch nicht erschienen, also jeder der sich es erst einmal angucken wollte, musste eh noch warten und bestellt es sich nicht ein paar Tage vor Release.
Die Leute die also für die Platzierung verantwortlich sind, sind deutlich in der Minderheit.
Man sieht es am heutigen Tag der Erscheinung. Da ist es bei der Platzierung auf Steam auf Platz 3. Das ist wohl wiederum weniger enttäuschend.
Natürlich steigen auch die Verkaufszahlen zum Release eines Spieles, weil es viele Menschen gibt, die sich das Spiel nach dem ersten Eindruck noch zulegen. Auch nichts überraschendes.
Das sollte eigentlich logisch sein.
Daher kann ich der "Enttäuschung" des Autors hier nicht viel Verständnis entgegen bringen. Beim nächsten Mal vielleicht einmal im Vorfeld nachdenken, ob ein Neueinstieg auf Platz 10. eines noch nicht erschienenen Spiels nicht noch andere Gründe haben kann, welche nicht zwingend in eine leichte Enttäuschung resultieren müssen.
 
Mir ist das doch vollkommen egal, ob der Titel den ich haben will auf Platz 1 ist oder nicht :-D Wer sagt mir das die Statistik richtig ist ?!? Der ADAC vielleicht?:)
 
im vollbildmodus läuft das video gefühlt 6-7sekunden und danach einfach nur ein standbild, das video läuft aber weiter da man den ton noch hört, wenn ich den vollbildmodus beende indem ich escape drücke läuft das video wie gewohnt weiter :/
komisch :- |
 
Zurück