• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wolfenstein: The New Order - B.J. Blazkowitz gegen den Rest der Welt - Internationale Testübersicht

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.226
Reaktionspunkte
6.993
Jetzt ist Deine Meinung zu Wolfenstein: The New Order - B.J. Blazkowitz gegen den Rest der Welt - Internationale Testübersicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wolfenstein: The New Order - B.J. Blazkowitz gegen den Rest der Welt - Internationale Testübersicht
 
also eigentlich genau das, was man erwartet hat:
kein überspiel, sondern 'nur' ein äußerst solider shooter.
 
also eigentlich genau das, was man erwartet hat:
kein überspiel, sondern 'nur' ein äußerst solider shooter.

Glaub nicht, dass auch nur irgendjemand ernsthaft in Erwägung gezogen hätte, dass mit dem neuen Wolfenstein das Rad neu erfunden wird oder? ^^
 
VPN zum Aktivieren, in Ordnung ... aber dafür muss man ja erstmal an einen 'uncut'-Key kommen, oder? Blieben ja nur irgendwelche obskuren Key-Shops. :|
 
Ich hab den Hype hinter dieser Spielereihe nie verstanden. War es nur wegen der ständigen Verbote in Deutschland bezüglich der NS-Symbolik? Weil spielerisch, wie Bonkic sagt, is das für mich nie was besonderes gewesen. Shooter halt.
 
Wolfenstein 3D war damals schon nett ... die Spiele die später kamen, u.a. der MP Shooter, waren mir hingegen völlig egal.
 
VPN zum Aktivieren, in Ordnung ... aber dafür muss man ja erstmal an einen 'uncut'-Key kommen, oder? Blieben ja nur irgendwelche obskuren Key-Shops. :|

via vpn kann man doch problemfrei einen key im ausland erstehen, etwa bei nuuvem.
außerdem werden manche, auch seriöse shops die uncut-version (retail) ganz sicher nach deutschland versenden.
ich bezweifele, dass die sich das von bethesda verbieten lassen.
 
Ich hab die UK Version. Ich hab Steam nur eine UK-IP vorgegaugelt und schon kannst es installieren (45GB) :-D
 
Ich habe vorhin wieder auf deutsche IP gewechselt dann hat Steam es rausgeschmissen (noch nicht veröffentlicht). Nach neuer Installation lade ich jetzt den Patch und dann mal schauen. Bin zuversichtlich :P
 
Also die Uncutversion geht ohne Probleme :-D
 
Klingt nach einem netten Shooter, aber nichts überragendes.
 
Danke ... aber lass dir eines gesagt sein: dein Avatar ist scheisse! Darum gibts auch kein "Gefällt mir".

:|
stammt übrigens aus Wolfenstein, um genau zu sein, das ist das Symbol beim leichtesten Schwierigkeitsgrad ;)
 
Zurück