• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Titanfall: Respawn erklärt den Playlist-Wegfall von CTF und Pilot Hunter in der PC-Version

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Titanfall: Respawn erklärt den Playlist-Wegfall von CTF und Pilot Hunter in der PC-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Titanfall: Respawn erklärt den Playlist-Wegfall von CTF und Pilot Hunter in der PC-Version
 
Features zu entfernen finde ich nie gut.

Gerade Pilothunter fand ich sehr spannend, weil man da nicht durch "npc farming" gewinnen konnte, sondern nur Spieler-abschüsse zählten.
 
Jo, und woher kommen die langen Wartezeiten? Von dem - sorry - beschissenen Matchmackingsystem.
Hätte man dem PC nen Serverbrowser mit hostbaren Servern spendiert, würde es die Probleme gar nicht geben.

Es wären versch. Server verfügbar, die sich an der Beliebtheit der Spielmodi orientieren würden und man könnt sofort joinen - auch wenn jetzt nur wenige zocken.

Aber nein, man geht ja den CoD Weg ...
Bin ich froh, dass mich die Beta nicht überzeugt hat - wär sonst glaub ich nur genervt, wenn ganze Spielmodi rausfallen würden, die eigentlich Spaß machen würden.

Bei Ghosts waren ja von Anfang an bestimmte Modi am PC nicht verfügbar.
Ich frag mich echt, wann bzw. ob wir fürn PC wieder mal nen richtig vernünftigen Shooter bekommen, der auch PC Features unterstützt und nicht nur mit den Konsolenfeatures daherkommt.

CS Go hat das ganz gut gelöst - bietet MM für ein schnelles Spiel und zusätzlich nen Serverbrowser für die, die diesen nutzen wollen.
Wieso schaffen das nicht andere Entwickler auch?

Bei mir ist das mittlerweile ein Killerfeature und nen Onlineshooter, der über keinen Serverbrowser verfügt, werde ich auch nicht mehr kaufen - so einfach ist das.
 
Es gibt keine Serverbrowser? Uff, das ist hart. Für mich ist das sogar ein Grund ein MP Spiel nicht zu kaufen, weil ich selbst entscheiden möchte, auf welchen Server ich gehe. Mit der Zeit bekommt man nämlich gewisse Lieblingsserver auf die man immer wieder geht. Das ist mit so einem System erst gar nicht möglich.
 
Zurück