• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Twitch: Übernahme durch Google für 1 Milliarde US-Dollar?

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.226
Reaktionspunkte
6.993
Jetzt ist Deine Meinung zu Twitch: Übernahme durch Google für 1 Milliarde US-Dollar? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Twitch: Übernahme durch Google für 1 Milliarde US-Dollar?
 
Boa ne
Ich hoffe nicht
Dann werd ich auf Ustream wechseln!
 
auch wenn man natürlich bei so viel Geld vor der Nase, verstehen kann wenn sie schwach werden, aber ich hoffe trotzdem das einige noch so viel Integrität besitzen und nicht an nen Großkonzern verkaufen...-.-
 
Na, bitte nicht - Youtube ist schon lame genug seit Google die Finger im Spiel hat -.-
 
Hoffentlich ändert sich nicht viel, wenn dies wahr ist. Als Deutscher kann man auf Youtube fast keine Streams gucken. Wäre echt kacke, wenn sie auf Twitch dann auch Streams für Deutsche sperren würden.
 
na toll, dann nervt da Google auch mit ihrem Facebook Zombie :|
 
Schon lustig... Gerade wegen den ganzen Copyrights Problemchen, haben sich einige auf Twitch verzogen um Youtube den Rücken
ein wenig zu kehren... und Zack hat Google Interesse an Twitch um die verlorenen Jünger wieder einzufangen :B

Genial :top: :B
 
Hey toll, dann werden wohl in Zukunft diverse Streams in Deutschland geblockt, weil der Streamer Musik im Hintergrund laufen hat die durch die Gema geschützt ist. Ein paar Giganten (Apple, Microsoft, Facebook) müssen noch gefressen werden, dann hat Google die IT-Weltherrschaft. :-D
 
na toll, dann nervt da Google auch mit ihrem Facebook Zombie :|

Das war auch mein erster Gedanke. Ich hoffe nicht. Sie haben ja "Besserung" gelobt aber YouTube ist nun damit verbunden und je nachdem wie stark Twitch integriert wird, kann das dort auch passieren.
 
Ich hoffe einfach mal, dass sich diese Meldung als falsch herausstellen wird.

Falls nicht, naja...


Alternativen wirds immer geben.
 
Diese ganzen großen Firmen wie Google, Facebook usw. werden langsam richtig unheimlich. Irgendwann gehört denen wohl alles im Internet.
 
Diese ganzen großen Firmen wie Google, Facebook usw. werden langsam richtig unheimlich. Irgendwann gehört denen wohl alles im Internet.

Wie, langsam?

Seit Jahren muss doch jedem klar sein, wohin die Reise geht. Einzig die Kartellbehörden könnten hier noch das Schlimmste verhindern.
 
Zurück