• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Halo 5: Guardians - Von Grund auf für die Xbox One entwickelt

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 5: Guardians - Von Grund auf für die Xbox One entwickelt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo 5: Guardians - Von Grund auf für die Xbox One entwickelt
 
"Halo 5 wird von Grund auf für die Xbox One entwickelt"
Nein! - Doch! - Ohhh!

Dann können sich die Xbone-Besitzer auf ein ordentlich angepasstes Spiel freuen, wenn es dann 2087 mal rauskommt.
 
ich glaube etwas anderes da zu dem Zeitpunkt wäre echt nen Schuss in den Ofen
 
Forza ist auch von Grund auf für die XBONE entwickelt. Wo ist da die Neuigkeit bei Halo ?? Das ist genauso als schreibt man in einem anderen Artikel: GT7 wird von Grund auf für die PS4 entwickelt.
 
Forza ist auch von Grund auf für die XBONE entwickelt. Wo ist da die Neuigkeit bei Halo ?? Das ist genauso als schreibt man in einem anderen Artikel: GT7 wird von Grund auf für die PS4 entwickelt.

weil warscheinlich viele sich noch der Einbildung hingeben, die Last Gen würde noch auf Ewigkeiten mit aktuellen Titeln versorgt werden
 
So hart es klingt. Aber das beste wäre, wenn man mit der Old Gen jetzt einen Schnitt vollzieht und diese außen vor läßt. Die Rücksichtnahme auf PS3 und Co, hemmt ja nur die Weiterentwicklung.
 
So hart es klingt. Aber das beste wäre, wenn man mit der Old Gen jetzt einen Schnitt vollzieht und diese außen vor läßt. Die Rücksichtnahme auf PS3 und Co, hemmt ja nur die Weiterentwicklung.

ja, das macht man ja ab 2015, 2014 werden halt die alten noch mitgenommen, ich weiß grade nicht wie es mit dem letzten Übergang war, aber da ist es ja auch übergeblendet als das es nen Hardcut gegeben hätte
 
Bonnie Ross schrieb:
Ein Halo-Spiel zu entwickeln, das mit 60 FPS, auf dedizierten Servern sowie mit den Funktionen, Umfang und Ideen läuft, von denen wir schon seit mehr als einem Jahrzehnt träumen, ist nicht trivial.
[...]

Süß. Das hätten sie doch längst seit mehr als einem Jahrzent haben können.
Manchmal wünschte ich, Microsoft würde die XBox Sparte endlich outsourcen und HALO zurück auf den PC bringen. :-D
 
"....zurück auf den PC bringen.."? bitte was? Halo ist nen Konsolenspiel und wurde nur fürn PC portiert. Mit zurückholen is also nich, da es schon "zuhause" ist :P
 
*schnarch*

Wer redet denn hier schon wieder von Systemexklusivität? Falls ein theoretisches "HALO 5" auf dem PC erschiene, wäre es doch nach langer Abwesenheit wieder zurück auf dem PC, oder etwa nicht?
Warum muss das Spiel irgendwo "zu Hause" sein? Fang jetzt bitte bloß keiner an, semantische Korinthen zu kacken, sonst krieg ich nen Hals. Aber echt jetzt.
 
*schnarch*

Wer redet denn hier schon wieder von Systemexklusivität? Falls ein theoretisches "HALO 5" auf dem PC erschiene, wäre es doch nach langer Abwesenheit wieder zurück auf dem PC, oder etwa nicht?
Warum muss das Spiel irgendwo "zu Hause" sein? Fang jetzt bitte bloß keiner an, semantische Korinthen zu kacken, sonst krieg ich nen Hals. Aber echt jetzt.

Ach, zuhause ist, wo sich das Telefon automatisch mit dem WLAN verbindet
Und nja, grade die Lange abwesenheit ist nun bei einer Serie mit fortlaufender Geschichte die sich nicht resettet nun nicht gerade eine sonderlich tolle Idee. Abseits von Master Chief und Cortana hat man doch keine Ahnung wer wer ist.
 
Naja, also *da* ließe sich die Geschichte mit guten Let's Plays nachholen...

Oder einfach Dames King of the Hill hören. ;)

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Das HALO Universum ist ja auch in den Büchern ausgearbeitet oder der "Forward Unto Dawn" Miniserie, etc.
Ich find's eigentlich recht interessant, bisher halt noch nie genug, um mir, für die Spiele, extra ein Dritt-, bzw. später noch ein Viertsystem anzuschaffen. :P
 
Naja, also *da* ließe sich die Geschichte mit guten Let's Plays nachholen...

Nja, aber ich hab jetzt nicht gerade Lust da vorher andere spielen zu lassen und mir Sprüche anzuhören um dann nach 4 bzw. 3 Spielen endlich Spaß zu haben mit der Geschichte
Man fängt ja auch nicht mit Der Gottkaiser des Wüstenplaneten an wenn man nicht die anderen 3 gelesen hat, wobei man bei Halo wohl wesentlich mehr verstehen würde als bei dem Beispiel :B

Hmmm, btw. wie hat sich Mass Effect 3 auf der WiiU verkauft?
 
Häh, war Kätzchen nicht letztes Mal Let's Plays eher wohlwollend gestimmt? Hehe.

ME3 auf WiiU? Laut vgchartz 130.000 Mal global... :P
 
Häh, war Kätzchen nicht letztes Mal Let's Plays eher wohlwollend gestimmt? Hehe.

ME3 auf WiiU? Laut vgchartz 130.000 Mal global... :P

Ich mag natürlich LPs, aber nur wenn ich es freiwillig schaue und dann auch nicht von jedem, weil wie ausgeführt, der Kommentar ist ja das wichtigste, wenn das aber langweilig ist, hab ich auch keine Lust dadrauf
 
Zurück