• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Quantum Break: Release auf das Jahr 2015 verschoben?

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Quantum Break: Release auf das Jahr 2015 verschoben? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Quantum Break: Release auf das Jahr 2015 verschoben?
 
Remedy eben. Wenn die jemals etwas pünktlich abliefern, ist die Hölle schon längst zugefroren.
 
Alan Wake sah anfangs auch klasse aus, und war dann lediglich ein monotoner Shooter mit toller Story.
Wieviele Gegnertypen gab es?
Normale Menschen die besessen waren, kräftige Menschen die besessen waren, Krähen die besessen waren, umherfligende Dinge (die besessen waren ^^) - das wars :-D
 
Naja komm. Mit Max Payne hat Remedy schon ein Meisterwerk geschaffen.
 
Alan Wake war klasse.
Aber gut, mit monotoner Shooter haste wohl recht. Da ist ihnen wohl vom Gameplay her nicht mehr eingefallen. So vom stil her war das spiel super und man hätte daraus ein absolut geniales Nextgen adventure im Stile von Heavy Rain machen können.
 
An Max Payne, wenn ich mich recht entsinne, haben die 7 Jahre gewerkelt bis es dann mal draußen war. ;)
 
Zurück