• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Far Cry 4: Verstärkt Mehrspieler-Optionen in Planung

Sharlet

Anwärter/in
Mitglied seit
05.02.2011
Beiträge
45
Reaktionspunkte
10
Website
www.maria-lengemann.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 4: Verstärkt Mehrspieler-Optionen in Planung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry 4: Verstärkt Mehrspieler-Optionen in Planung
 
Gut so
Wenn sie einen MP einbauen dann muss der rocken. Nicht wie bei Farcry 3 - der war sowas von grottig.
 
naja
irgendwie glaube ich ja, dass das nach Hinten los gehen wird und man einfach nur viel Geld und Mannkraft in etwas steckt, das nur ein Bruchteil der Leute nutzen wird
 
Einen Multiplayer braucht das Spiel nicht. Davon haben wir schon zuviele. Lieber in den SP-Part investieren. Ansonsten kommt soetwas wie bei FarCry 3 raus: Tolle Story, visuell hervorragende Spielwelt und langweilige Nebenaufgaben.
 
Hoffentlich gerät neben den MP-Planungen der SP nicht zu kurz. Ich brauch keinen MP. Und für meinen Geschmack gibt es mehr als genug MP-Games. Angefangen von den jährlichen COD-Aufgüssen, AA, AC, BF u.s.w.u.s.f.
 
Hab noch keinen einzigen MP in nem Far Cry Teil gespielt und werde auch mit dem 4. Teil nicht damit anfangen.
Ganz einfach, weil ich kein Interesse daran habe - finde den SP um einiges interessanter bei der Serie.
 
naja
irgendwie glaube ich ja, dass das nach Hinten los gehen wird und man einfach nur viel Geld und Mannkraft in etwas steckt, das nur ein Bruchteil der Leute nutzen wird
Würde ich auch sagen. Lieber mehr Arbeit in das Herzstück - den SP-Modus - setzen und fertig. 9 Millionen Käufer haben garantiert nicht wegen der MP-Option zugeschlagen, wetten?! ;)
 
Auf diese Weise kann Ubisoft mehr DLCs und Verkäufe in Bezug auf Items für die Spieler veröffentlichen.

Das ist ja so sonnenklar, dass das die einzige Absicht ist. Das ist normal nicht meine Art und mein Tonfall, aber da denk' ich echt nur noch:

Fickt Euch, aber gewaltig!
 
Zurück