• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4 schlägt Xbox One in Verkaufszahlen viermal in Folge

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 schlägt Xbox One in Verkaufszahlen viermal in Folge gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4 schlägt Xbox One in Verkaufszahlen viermal in Folge
 
Wie, noch kein Flamecomment von den Only PS4 Usern??
 
Hat doch sowieso keiner etwas anderes erwartet. Wenn dann im März wegen Titanfall...
 
Im Februar waren es 114'000 Einheiten. DIe über 300k waren wegen Titanfall.
 
Ist ja richtig, aber ändert nichts daran, dass sie es im Monat mit Titanfall auch nicht geschafft haben, in den USA die PS4 zu überholen. Dabei sollte Titanfall doch eine lange Zeit überbrücken.
 
So ein stuss, Sony hat noch immer nicht Microsoft geschlagen. Prozentual liegt MS vorne da die One nur auf 9 Länder vertreten ist. Und die PS4 bereits überall auf der Welt.
Im September kommen weitere 26 Länder wo die One verteten ist.

Wenn ich überlege One 9 länder verteten 4,5 millionen mal verkauft.
PS4 "6,5" Millionen mal verkauft über all auf der Welt.
Obwohl die "6,5" nicht bestätigt sind sondern nur vermutet.

Es wird so ein Hype gemacht um diese scheiß Konsole ich bevorzuge keine von beiden "ich bleib bei meinem I7 3,4 K GTX 780 OC, 24 Gb Arbeitsspeicher mit cl wert 7,5."
Geht mir richtig aufn Sack. Komischerweise schreibt Sony immernoch Rote zahlen und machen kein gewinn für die Firma. Nur die One schon da frag ich mich welche Konsole wohl "erfolgreicher" ist für die Firmen.
 
In ihrem eigenen Land wurden sie geschlagen. Darum geht es. Lies halt mal die News. Und glaubt irgendeiner ernsthaft, dass die paar Länder (von denen die meisten eine sehr geringe Kaufkraft haben) wirklich den Karren aus dem Mist ziehen werden? Die Xbox hat außerhalb der USA keine so große Fanbase wie die PS4. Damals noch in UK, aber auch das ist anscheinend vorbei.

Desweiteren hat Sony schon 7 Millionen Konsolen an Endkunden verkauft. Microsoft hat nach der letzten Meldung 5 Millionen an Händler ausgeliefert. Nicht an Endkunden, an Händler.

Du kannst gerne beim I7 breiben, oder deinen I7 ehren und für die Multiplattformspiele, die grafisch nicht mit der PC Version mitkommen nutzen wie ich es auch tue und die Exklusivspiele abgreifen, die mir bei der PS3 schon sehr viel Spaß brachten.
 
Zurück