• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Halo 5: Guardians - Microsoft kündigt nächstes Halo für Herbst 2015 an

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.226
Reaktionspunkte
6.993
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 5: Guardians - Microsoft kündigt nächstes Halo für Herbst 2015 an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo 5: Guardians - Microsoft kündigt nächstes Halo für Herbst 2015 an
 
Warum die Meldung als "Multi-Platform Titel"?

Das Spiel kommt doch wieder nur für die Microsoft Konsole auf den Markt!

Oder wisst ihr etwa schon mehr?
 
Tja, dann gilt es mal, die E3 und somit auch mehr Informationen zum neuen Halo abzuwarten; eine PC-Version können wir uns ja 100 % abschminken. Schade drum, vielleicht werde ich mir aber Ende 2015 auch eine XBox One zulegen (vorausgesetzt, der Preis wurde gesenkt).
 
Aua, das ist hart. Noch 1.5 Jahre. GoW ist ebenfalls erst in der Prototyp-Phase.
 
kann kaum abwarten! E3 hat einige geile Titel angekündigt, aber HALO 5 ist der Gipfel von allem!
 
Zurück