• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Crytek: Zwei Neuankündigungen auf der E3 geplant

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.226
Reaktionspunkte
6.993
Jetzt ist Deine Meinung zu Crytek: Zwei Neuankündigungen auf der E3 geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crytek: Zwei Neuankündigungen auf der E3 geplant
 
Bin durchaus gespannt, die Ankündigung von Homefront 2 inklusive einem Trailer und ersten handfesten Infos wäre für mich perfekt. Also, Crytek, überrascht mich! ;)
 
also kommend 2 grafisch tolle, spielerisch schwache games auf uns zu? da bin ich ja mal richtig aufgeregt.......... (wie viele punkte muss ich setzen um auf den sarkasmus aufmerksam zu machen?)
 
Es meckern zwar so gut wie alle über Homefront, ich persönlich fand die Kampagne aber eigentlich recht gut - zum MP kann ich nichts sagen, weil ich den nicht ausprobiert hab.

Ja, die Kampagne hätte länger sein können, aber ich habs mir in nem Deal geholt für 5€ und hab ~6 Stunden dafür gebraucht, am höchsten Schwierigkeitsgrad. Kann man nicht meckern :-D
 
Sollen das Crysis 4 einfach Far Crysis nennen und sich am original Far Cry orientieren.

Rotes Hawaiihemd, alte Bunker, viel Dschungel, Labore, Dschungelbasen geile Unterwasserwelt, verschiedene Wege zum Levelausgang, laute und leise Gangart, Söldner mit dummen Sprüchen denen man gerne durch das Fernglas bei ihren Unterhaltungen zuhört, funktionale Spielphysik die nicht bloß Partikeleffekten dient, keine Selbstheilung und eine KI vor der man sich in Acht nehmen muß.
Einfach ein Spiel dem man ansieht das die Leute wieder Spaß bei der Erstellung hatten.

Wird aber nicht passieren.
 
Nr. 2 Crysis 4: Die Kuh muß weiter gemolken werden. :-D :-D
Teil 3 war wieder etwas besser als der Vorgänger.
Wenn Crysis 4 solides Shooter-Gameplay und grafische Referenzqualität liefert, hab ich kein Problem damit.
 
Ein neuer Titel, der wieder einen richtig großen Sprung in Grafik/Technik macht. So wie Far Cry und Crysis seinerzeit. Am besten noch PC-only mit CryEngine 4, damit es wirklich keine Beschränkungen gibt. Der Titel müsste noch"Cry" in seinem Namen haben, dann passt es auch ins Schema.
Man darf ja noch träumen. ;)
 
Wird vorerst keine Cryengine 4 geben. Soweit ich weiß führt Crytek die Engine ohne Versionsnummer fort. Hat wohl auch - nicht nur - mit deren neuem Lizensierungssystem zu tun oder so. Die volle Lizenz wird immer aktuell gehalten mit ständigem einfügen neuer Sachen oder Verbesserungen.
Das heißt die aktuellste Version ist schon wieder anders als die in dem Römerspiel von der Xbone und die war schon eine Erweiterung zu der von Crysis 3.
 
Homefront 2 könnte gut sein. Der Titel ist ja schon seit einiger Zeit in der Mache, aber war noch nicht wirklich offiziell angekündigt.
 
Sollen das Crysis 4 einfach Far Crysis nennen und sich am original Far Cry orientieren.

Rotes Hawaiihemd, alte Bunker, viel Dschungel, Labore, Dschungelbasen geile Unterwasserwelt, verschiedene Wege zum Levelausgang, laute und leise Gangart, Söldner mit dummen Sprüchen denen man gerne durch das Fernglas bei ihren Unterhaltungen zuhört, funktionale Spielphysik die nicht bloß Partikeleffekten dient, keine Selbstheilung und eine KI vor der man sich in Acht nehmen muß.
Einfach ein Spiel dem man ansieht das die Leute wieder Spaß bei der Erstellung hatten.

Wird aber nicht passieren.

Dann würde ich bei release zuschlagen. Aber wie gesagt: wird nicht passieren.
 
Zurück