• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher 3: Wild Hunt - Es wird keine weiteren Verschiebungen geben

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.218
Reaktionspunkte
6.986
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: Wild Hunt - Es wird keine weiteren Verschiebungen geben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 3: Wild Hunt - Es wird keine weiteren Verschiebungen geben
 
Ich wär immer vorsichtig mit Aussagen, wie "keine weiteren Verschiebungen". Lieber sich mehr Zeit für alles lassen, anstatt den Termin einhalten wollen und dann ein völlig verbuggtes Spiel auf dem Markt werfen...
 
Ich wär immer vorsichtig mit Aussagen, wie "keine weiteren Verschiebungen". Lieber sich mehr Zeit für alles lassen, anstatt den Termin einhalten wollen und dann ein völlig verbuggtes Spiel auf dem Markt werfen...

Das sie kein völlig verbuggtest Spiel auf den Markt bringen wollen, sieht man ja wohl schon an der ersten Verschiebung ;)
Die Jungs wissen schon, was sie tun.
 
Nazdrowie Panowie. Ich trink ma für euch eins mit, ihr dürf ja erst wenn das Spiel draussen ist :)
 
Meiner Meinung nach sollten sie sich nicht so festlegen, sondern das Spiel wirklich erst veröffentlichen, wenn es in Sachen Fehlerbereinigung und Entwicklung so weit fortgeschritten ist, dass man da wirklich zufrieden ist.
 
Das Spiel wurde ja ingesamt glaube ich schon fast ein ganzes Jahr verschoben, also noch mehr Verschiebungen hätte ich nicht erwartet, ihnen aber auch nicht übelgenommen. Solange es in den nächsten 3 Jahren rauskommt können sie sich Zeit lassen :-D
 
Die bisherigen Verschiebungen sollten ausreichen, ein weitgehend bugfreies Spiel zu veröffentlichen. Weitere Verschiebungen hätten mich jetzt doch etwas geärgert.
 
Deist heißt rein gar nichts.

Ähm...doch imho schon :-D
Die erste Verschiebung hat stattgefunden, um einen Release, wie du ihn ansprichst, zu vermeiden. Und wenn sie jetzt sagen, dass sie bis zum neuen Release mehr als genug Zeit haben, um das Spiel fertig zu stellen, denke ich wissen sie von was sie reden. Wenn sie sich auf Teufel komm raus an den Releasetermin hätten halten wollen und in Kauf genommen hätten, ein unfertiges Spiel auf den Markt zu bringen, hätten sie das Spiel einfach im Herbst auf den Markt gebracht.
 
Die bisherigen Verschiebungen sollten ausreichen, ein weitgehend bugfreies Spiel zu veröffentlichen. Weitere Verschiebungen hätten mich jetzt doch etwas geärgert.
*auf dein Avatar schiel*

Der war gut! :-D :finger:

Kleiner Spass.

Ich denke schon, dass das Team von Witcher 3 einschätzen kann, wie lange sie zum fixen von Bugs benötigen. Ich persönlich mache mir eher Sorgen, dass die Inhalte bei so einem großen Gebiet, wenn sie das Versprochene 1:1 umsetzen, nicht untergehen bzw. man sich, wie bei Skyrim, die Inhalte selbst suchen muss.

Vielen Leuten macht das Spass, siehe dem Erfolg von Skyrim, mir ist es zu wenig und gerade darum fand ich Witcher I & II mit den "kleinen" Gebieten deutlich schöner und interessanter als eben Skyrim.
 
Das wären 4 Jahre Entwicklungszeit. Für so ein Mammutprojekt sicher durchaus im Rahmen.
 
Mit der eigentlichen Entwicklung wurde im Herbst 2012 begonnen. Alles vorher war konzeptionelle Arbeit und Erstellung eine Demo mit einem Miniteam für das Crowdfunding.
 
Zurück