• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox One: Keine Entschädigung für Early Adopter vorgesehen

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Keine Entschädigung für Early Adopter vorgesehen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Keine Entschädigung für Early Adopter vorgesehen
 
Die Belohnung des Frühkaufs einer xBone ist meiner Meinung nach schon der Besitz. Dies wird aber bei der Ps4 deutlicher, da es dort die Lieferengpässe gab/gibt. Jeder der meckert sollte sich mal fragen ob er auch wirklich mit dem Kauf der Konsole zufrieden ist ;)
 
Technische Geräte werden nach einiger Zeit günstiger? Was für eine Überraschung. Manche sollten echt mal aus ihrer Traumwelt erwachen.
 
Ich frag mich immer, wer auf solche Ideen kommt und, wie in diesem Fall, wirklich bei MS anklopft um nach einer Entschädigung zu fragen. :B

Wenn drei Wochen später eine überarbeitete Version kommt, okay ... dann könnte man diskutieren, aber Monate danach?

Nicht wirklich.

Wer sich die Day 0 Xbox One gekauft hat, wusste auf was er sich einlässt (Kinect) und hat "gern" den vollen Preis gezahlt, sonst hätte er sich die Konsole ja nicht gekauft.

Vorallem war es schon bei der 360 bzw. PS3 so, dass die Konsolen nach einiger Zeit massiv im Preis gesunken sind ... hier schneller, stimmt, aber auch mit einem reduziertem Umfang.
 
Mit was für fragen sich MS rum schlagen muss ist schon unglaublich.
ich stimme Rabpowke voll zu.
 
Ich habe es tatsächlich damals in England geschafft, 2 Monate lang darüber zu reden, auf die Preissenkung der PS3 zu warten. Dann kam keine und ich kaufe sie. Eine Woche später 100 GBP billiger. Argh... Hab aber nur meinen eigenen Kopf gegen die Wand geschlagen und kann schon verstehen, dass Sony das nicht vorher rumbrüllt.
 
Was solls...
Kaufe die PS4 Kamera ebenso noch nach. Hätte ich das KZ Bundle mit Kamera bekommen hätte ich eh diese Version genommen.
 
Microsoft hat "praktisch bis gestern" immer behauptet, dass KINECT integraler Bestandteil von X-Box ist. Dass Sie ihre Meinung nun ändern, lässt einiges erahnen und macht es durchaus verständlich, wenn sich einige Leute ärgern, die "gestern" gekauft haben.
Die ganzen Geschehnisse um die One sind nun echt bald filmreif.
 
Zurück