• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5 für PS4 und Xbox One? Neues Rockstar-Spiel bis Ende März 2015

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.826
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5 für PS4 und Xbox One? Neues Rockstar-Spiel bis Ende März 2015 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5 für PS4 und Xbox One? Neues Rockstar-Spiel bis Ende März 2015
 
Ich halte Agent hier für am wahrscheinlichsten. Es ist schon seit 2007 in Entwicklung und seit 2009 angekündigt und spontan ist "bis Ende März 2015" nun wirklich nicht. Da haben sie genug Zeit mehr zum Spiel zu verraten. Es hört sich auch eher so an als wäre von einem neuen Spiel die Rede und nicht nur von einer Portierung. Ein Agent würde also ein GTA5 für CurrentGen/PC nicht ausschließen.
 
Zudem wäre ein Release erst in 2015 arg spät für ein GTA V und das Interesse bis dahin sicher eher abgeflaut.
 
Wäre abzuwarten. Bin aber skeptisch, da man bislang von einem theoretischen LA Noire bislang noch nichts gehört hat. Obwohl das würde wiederum zu Rockstar passen....
 
Bei dem mäßigen Erfolg von LA Noire ist ein Nachfolger eher unwahrscheinlich.
 
Ich glaube uns erwartet was großes schließlich lässt sich Rockstar nicht allzu häufig auf der E3 sehen.
Am geilsten wäre ein Red Dead Redemption2 aber das käme zu kurz nach GTA5. daher denke ich GTA5 für die neuen Konsolen und PC und vielleicht ein Max Payne 4
 
Zurück