• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5 weltweit über 33 Millionen Mal verkauft

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5 weltweit über 33 Millionen Mal verkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5 weltweit über 33 Millionen Mal verkauft
 
Die Wahrscheinlichkeit das morgen vor dem Reichstag ein Außerirdisches Raumschiff landet ist größer als das es GTA V oder Red Dead Redemption jemals für den PC geben wird....
 
Die Wahrscheinlichkeit das morgen vor dem Reichstag ein Außerirdisches Raumschiff landet ist größer als das es GTA V oder Red Dead Redemption jemals für den PC geben wird....

Nun ja, ein wenig realistischer ist es schon, dass Grand Theft Auto V für die Next-Gen-Konsolen und dem PC umgesetzt wird. :-D Bei Red Dead Redemption würde ich Dir fast sogar noch zustimmen ... ;) Dennoch: Ich würde mich vor allem über ein komplett neues Spiel freuen - egal, ob es nun ein neues Bully oder The Agent ist.
 
Die Verkaufszahlen von Take-Two sehen schlecht aus! Nun bringt GTA V und Red Dead Redemption für den PC raus und sie steigen! :) :) :) ;)
 
Ich hab so das Gefühl, dass ich einer der wenigen (ex-)Gamer bin die sich nicht negativ in ihren Kommentaren wirken.. Ich hoffe auf was ganz neues :)
 
Die Wahrscheinlichkeit das morgen vor dem Reichstag ein Außerirdisches Raumschiff landet ist größer als das es GTA V oder Red Dead Redemption jemals für den PC geben wird....
Sorry dir das mitteilen zu müssen, aber die Aliens können hier nicht mehr Landen. Grund dafür ist schlicht und ergreifend die Tatsache das sie unterwegs RTL empfangen haben und gegen den erst besten Mond geknallt sind. Mit Absicht wohlgemerkt. War leider die einzige Lösung gegen die Hirn Verblödung. Mein herzlichstes Beileid, fals Verwannte dabei waren :p
 
Die Wahrscheinlichkeit das morgen vor dem Reichstag ein Außerirdisches Raumschiff landet ist größer als das es GTA V oder Red Dead Redemption jemals für den PC geben wird....

Wenn landen die Außerirdischen eh bei den Amis und nicht vor dem Reichstag. Sieht man doch in jedem SciFi-Streifen. :B :-D :-D
 
Zurück