• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Darksiders: Actionreihe laut Serien-Schöpfer nicht gestorben

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Darksiders: Actionreihe laut Serien-Schöpfer nicht gestorben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Darksiders: Actionreihe laut Serien-Schöpfer nicht gestorben
 
Hoffen wir das Beste. Wäre echt schade, wenn es nicht weiter gehen würde.
 
Cool. Hab den ersten Teil sehr gemocht (nachdem ich die Steuerung in Griff hatte - trotz Gamepad sehr überladen).
 
Ich würde mich ebenfalls sehr über ein Darksiders 3 freuen. Schließlich fehlen noch 2 Reiter. :]
 
Ich hatte DS2 spontan gekauft, da ich an sich nicht so sehr auf solche Geschicklichkeit+Hack-Spiele stehe, aber ich war positiv überrascht. Bis auf ein paar IMHO dämliche Kleinigkeiten wie zB dass man bei einem Boss eine ganz bestimmte Stelle treffen muss, das einem aber nicht gesagt wird und man daher dann ggf. 20 mal neu laden musste und entnervt in einer Komplettlösung nachgesehen hat... oder auch wenn man einfach nur für ein "Rätsel" einen Schalter oder eine Lavabombe nicht finden konnte. :S
 
Die beiden Spiele waren wirklich großartig und es gibt ja auch noch die beiden anderen apokalyptischen Reiter, die man noch in einem Darksiders-Spiel oder mehreren nehmen könnte. Ich würde mich jedenfalls über eine Fortsetzung freuen.
 
Zurück