• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mario Kart 8 bringt Wii U an Leistungsgrenzen

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Mario Kart 8 bringt Wii U an Leistungsgrenzen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mario Kart 8 bringt Wii U an Leistungsgrenzen
 
Da bin ich mal gespannt auf das Spiel, werd es mir auf jedenfall innerhalb des Aktionszeitraums kaufen.

Und hoffentlich erscheint dieses Jahr mal endlich ein neues Zelda, Castelvania, Metroid oder Mega Man.

So wie sich die News ließt Konzentriert sich Nintendo nur auf das Marketing von Mario Kart, keine Ankündigung, ob die weiteren obigen "Hochnungsträger" die Nintendo ausmachen noch dieses Jahr raus kommen...

"Mario Kart 8 erscheint am 30. Mai exklusiv für die Wii U, die Marketing-Kampagne für den Hoffnungsträger möchte Nintendo allerdings bis Jahresende fortführen"

Ich hoffe das Nintendo spätestens auf der Gamescom ein neues Zelda, Castelvania, Metroid oder Mega Man ankündigt.
 
Ich hoffe das Nintendo spätestens auf der Gamescom ein neues Zelda, Castelvania, Metroid oder Mega Man ankündigt.

zelda ist schon längst angekündigt, aber für die enthüllung wärs in der tat mal zeit.
ich denke, da stehen die chancen auch nicht sooo furchtbar schlecht. aber bei nintendo weiß man ja nie.
was mit metroid ist, weiß wohl nur gott allein. ich würde mir da vorerst keine allzu großen hoffnungen machen.
vielleicht gibts zunächst auch 'nur' ein hd-remake irgendeines teils. halte ich für nicht allzu unwahrscheinlich.

castlevania und mega man sind nicht von nintendo.
 
Zurück