• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4: Sony lüftet Geheimnis um Light Bar

MarcHatke

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
70
Website
www.epic-adventures.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Sony lüftet Geheimnis um Light Bar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4: Sony lüftet Geheimnis um Light Bar
 
Trotzdem habe ich den Grund nicht wirklich verstanden ^^ Kann mir das einer genauer erklären?
 
Und wieso soll man es dann trotzdem nicht komplett deaktivieren können?
Nicht jeder wird ne Morpheus haben und im Moment hat sowieso noch keiner das Ding ... check grad nicht ganz, was das für ein Grund sein soll, die Lightbar dauerhaftk aktiviert zu haben.

Wenn sich zu einem späteren Zeitpunkt jemand ne Morpheus holt und die Lightbar dafür benötigt wird, kann man die ja wieder aktivieren¿? oO
 
Also ich brauch keine Rechtfertigung seitens Sony. Es ist blaues Licht, das reicht mir. :-D

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Wenn sich zu einem späteren Zeitpunkt jemand ne Morpheus holt und die Lightbar dafür benötigt wird, kann man die ja wieder aktivieren¿? oO
Tja... und warum kann man Playroom nicht deinstallieren? Und warum kriegt man nach dem Start der PS3 immer noch den unsäglichen Singstar-Link zu sehen? All diese Dinge finde ich eher schwierig nachzuvollziehen. Sie sind keine Dealbreaker, werden mich aber sicherlich nie im Leben dazu animieren, etwas bestimmtes zu kaufen. Und nie nerven halt.
 
irgendwie erklärt diese "erklärung" rein gar nix. :-D
 
Tja... und warum kann man Playroom nicht deinstallieren? Und warum kriegt man nach dem Start der PS3 immer noch den unsäglichen Singstar-Link zu sehen? All diese Dinge finde ich eher schwierig nachzuvollziehen. Sie sind keine Dealbreaker, werden mich aber sicherlich nie im Leben dazu animieren, etwas bestimmtes zu kaufen. Und nie nerven halt.

Gibts leider nur allzuoft, dass uns Sachen "aufgezwungen" werden, die wir nicht wollen.
Braucht man sich ja nur die ganzen gebrandeten Handies anschauen - hab ein Galaxy S2 von t-mobile.
Da war so viel Müll drauf. Sowohl vom Provider, als auch vom Hersteller, dass das ganze System nicht grade toll war.
Vieles konnte man erst gar nicht deinstallieren.

Mittlerweile verwende ich schon seit einiger Zeit Cyanogen und es ist ein ziemlich krasser Unterschied - allein schon von der Performance und der Akkulaufzeit.

Fände es schön, wenn es brauchbare Alternativen gäbe, aber bei Konsolen ist das halt so ne Sache ...
 
hey chef, ich komme morgen leider nicht in die arbeit weil mein nachbar seit 2 wochen ein neues auto hat. besten gruß, sony.
 
Zurück