• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vanhawks Valour: Kickstarter-Video zu Smartbike

pcgh_Andreas

Anwärter/in
Mitglied seit
12.01.2009
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Vanhawks Valour: Kickstarter-Video zu Smartbike gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Vanhawks Valour: Kickstarter-Video zu Smartbike
 
ick lach mich schlapp ......sicheres fahren...DAS BIKE HAT NOCH NICHT MAL BREMSEN DRAN !!! ist zwar so ein olles kurrierrad prinzip wo man mit der eigenen muskelkraft bremst aber das nix mit sicherheit zu tun .
 
Und Beleuchtungs hats auch keine wies scheint, soviel zum Thema Sicherheit. ^^
Nach Stvzo isses somit nichtmal für die Straße zugelassen (auch wenn viele ohne aktive beleuchtung rumfahren).
Aber natürlich musses vernetzt sein, möglichst noch mit Facebook-Anbindung und so. Is natürlich total wichtig! Ohne ist man ja nicht cool und hip, selbes gilt für die Smartphone-Verbindung.
 
ick lach mich schlapp ......sicheres fahren...DAS BIKE HAT NOCH NICHT MAL BREMSEN DRAN !!! ist zwar so ein olles kurrierrad prinzip wo man mit der eigenen muskelkraft bremst aber das nix mit sicherheit zu tun .
Brakes:
Shimano calliper brakes

FAQ
Does the bike come with brakes?
The fixed gear comes with front brakes. The single speed has both front and rear wheel brakes. The multi-geared also has the front and rear wheel brakes.
 
Die Entwickler sehen alle aus wie Terroristen :B Die Features überzeugen mich auch nicht wirklich, die Hälfte davon bezieht sich auf Smartphone-Nutzer. Nebenbei: Das Design ist hässlich.
 
Kickstarter...das ist eine Sache..lol :-D

Ein Bike, ohne Leuchten, ohne erkennbare Sicherheits Merkmale, keine Lampe, weder vorne noch hinten,.-........
ABER, Hauptsache das Handy ist da. Ganz großes LOL :-D

Das ist wohl der Größte Schwachsinn.

Der Mensch da auf dem Sattelchen ist das problemchen, und nicht neue Technik.
Selten so ein Blödsinn gesehen. :B:):-D:X
 
Kickstarter...das ist eine Sache..lol :-D

Ein Bike, ohne Leuchten, ohne erkennbare Sicherheits Merkmale, keine Lampe, weder vorne noch hinten,.-........
ABER, Hauptsache das Handy ist da. Ganz großes LOL :-D
Ganz grosses LOL für das Nichtlesen von Posting #5

Was ich hingegen viel interessanter finde, so rein Gesellschaftlich:
Man(n) lästert über den angeblich vergessene Beleuchtung oder Bremse.
Dass es sich hier mal wirklich nicht um ein spielerelevantes Thema handelt scheint nicht zu stören.
Aber trotzdem erst mal lästern, ohne sich vorher Infos dazu zu lesen.

DAS ist in meinen Augen ein LOL oder Facepalm, oder wie das Zeugs heisst.

Wobei Infos dann eher Sache der Herausgeber des Artikels wären.
 
Habe das Video gesehen, und darum mein Urteil. Da ist keine Leuchte, u.s.w. :-D
 
Habe das Video gesehen, und darum mein Urteil. Da ist keine Leuchte, u.s.w. :-D
Das ist halt inzwischen das Elend.
Man schaut sich kurz was an, und bildet sich seine Meinung.
Selber recherchieren, bevor man eine Meinung bildet ist nicht mehr "in".
Ist nicht persönlich gemeint und auch ein Wink mit dem Zaunpfahl an die Newsposter.
Nicht nur irgendwelche News aus dem Netz zu ziehen und huschhusch online stellen, sondern sich auch Gedanken darüber machen, was hinter dem Artikel steckt. Evtl kommen einem ja so auch selber Fragen und die sind schnell in der News drin.
 
Ich bilde mir nicht meine Meinung, ich habe sie.

Kann ja mal vorkommen das jemand anderer Meinung ist, oder?
 
Ich bilde mir nicht meine Meinung, ich habe sie.

Kann ja mal vorkommen das jemand anderer Meinung ist, oder?
Ich wollte damit sagen, dass man sich seine Meinung erst bilden soll, wenn man alle Hintergründe kennt.

Und das war im Übrigen nicht persönlich gemeint.
 
Kickstarter...das ist eine Sache..lol :-D

Ein Bike, ohne Leuchten, ohne erkennbare Sicherheits Merkmale, keine Lampe, weder vorne noch hinten,.-........
ABER, Hauptsache das Handy ist da. Ganz großes LOL :-D

Das ist wohl der Größte Schwachsinn.
Mein Schindelhauer Fahrrad gilt auch als Rennrad, weil es unter 11kg wiegt. Dementsprecht muss ich z.B. kein festverbautes Licht besitzen sondern muss mein Licht bei mir tragen.

Licht nach hinten habe ich nicht in der klassischen Form, sondern in meiner Sattelstange sind rote LEDs integriert. :]

Katzenaugen im Rad hab ich nicht, dafür einen silbernen Reflektorstreifen.

Ich wurde hier in Berlin schon öfters angehalten und habe nie auch nur ein Bußgeld und/oder Ermahnung erhalten. ;)

Ich besitze übrigens das Schindelhauer Ludwig. :top:
 
Zurück