• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5 für PS4: Ankündigung angeblich auf Sonys E3-Konferenz

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5 für PS4: Ankündigung angeblich auf Sonys E3-Konferenz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5 für PS4: Ankündigung angeblich auf Sonys E3-Konferenz
 
Ach die sollen sich mal F***
Bis das Spiel kommt ist es doch schon lange wieder out!
 
Das Wenigste was ich brauch, ist ein Spiel der Last-Gen, welches ich schonmal hatte...
 
Ich hätts schon gerne. Dann aber mit GTA Online in dem Umfang, den es schon lange geben sollte. Mit Heists, neuen Missionen und fairen Bezahlungen...

In 1080p wäre das Spiel einfach nur göttlich :)
 
Ich hätts schon gerne. Dann aber mit GTA Online in dem Umfang, den es schon lange geben sollte. Mit Heists, neuen Missionen und fairen Bezahlungen...

In 1080p wäre das Spiel einfach nur göttlich :)

Das würde mir mit guten Texturen schon reichen, das sieht nun echt teil nimmer toll aus

Mal abgesehen davon das sich Nasen immer wieder beschweren, dass das total Alt und uninteresant wäre:
Wenn das wirklich zutreffen würde, gäb das nicht so viele GTA-Meldungen und irgendwo interessiert das auch die die es anklicken
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück