• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Enemy Front: Gewaltgrad in Deutschland nicht beschnitten

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Enemy Front: Gewaltgrad in Deutschland nicht beschnitten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Enemy Front: Gewaltgrad in Deutschland nicht beschnitten
 
Bin gespannt ob jetzt jeder auf den Zug aufspringt und die zensierte Version auch nach Österreich bringen. Ubi und Bethesda haben das schon...
 
South Park: The Stick of Truth

Da wurden auch die Nazisymbole unkenntlich gemacht.
 
lol wenn sie den "Gewaltgrad" in dem Shooter noch geschnitten hätten, dann könnte man auch gleich The Sims spielen^^
Da ist ja selbst Skyrim ohne Blut-mod besser
 
South Park: The Stick of Truth

Da wurden auch die Nazisymbole unkenntlich gemacht.

Was Äpfel und Birnen sind in anbetracht dessen das man das eine immer noch machen muss und beim anderen immer noch verhandeln kann
 
Zurück