• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4: DICE erprobt experimentelle Testumgebung für PC-Version

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 4: DICE erprobt experimentelle Testumgebung für PC-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 4: DICE erprobt experimentelle Testumgebung für PC-Version
 
Das Merkwürdige ist doch, dass man damit jetzt erst anfängt, obwohl das Spiel schon seit 7(?) Monaten auf dem Markt ist :-D
 
warum setzt der Entwickler nicht einfach das um, was wir uns wünschen?
Achja, die ein richtiges Battlefield wünschen, werden im Battlelog mundtot gemacht und ich habe schon Vorschläge abgegeben, wie man das neue eingeführte Baseraping in Battlefield begegnen könnte.
Auch machte ich den Vorschlag einer riesen großen Karte ähnlich die von Skyrim. Ausgelacht wurde ich.
 
warum setzt der Entwickler nicht einfach das um, was wir uns wünschen?
Achja, die ein richtiges Battlefield wünschen, werden im Battlelog mundtot gemacht und ich habe schon Vorschläge abgegeben, wie man das neue eingeführte Baseraping in Battlefield begegnen könnte.
Auch machte ich den Vorschlag einer riesen großen Karte ähnlich die von Skyrim. Ausgelacht wurde ich.

Weil Sie ja dann was machen müssten. Das ganze ist doch nur wieder PR.
Wir tuhen so, als würden wir den Spielern eine Entscheidungsplattform geben, aber wir lassen testen und entscheiden selber. Was anderes ist das für mich nicht.
 
die sind einfach zu faul geworden und meiner Meinung sollten die ihren Job an den Nagel hängen.
Früher gab es so etwas nicht und merkwürdigerweise kamen gute Sachen dabei heraus.
Heute ist es nur noch Schrott und der Entwickler läßt uns für sie quasi arbeiten mit solchen ideenlosen Einfällen.

Merkwürdigerweise hat Battlefield 3 noch Spaß gemacht, mir jedenfalls,
obwohl der alten Community mächtig in den Arsch getreten wurde.
 
Zurück