• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Killing Floor 2: Horror-Nachfolger für PC und SteamOS angekündigt

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Killing Floor 2: Horror-Nachfolger für PC und SteamOS angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Killing Floor 2: Horror-Nachfolger für PC und SteamOS angekündigt
 
Da freu mich aber :)

KF hat- trotz seiner echt miesen grafik- echt verdammt viel laune gemacht ^_^
 
**** Dieses Kommentar ist in deinem Land nicht verfügbar. ****
 
Oh ^^
Das sind tolle Nachrichten! m.M.n. das beste Koop-Zombie Game der letzten Jahre.
Es wird bestimmt wieder nur eine "Gewaltgeminderte Fassung" hier in Deutschland geben.

"YEAH! One in each hand!"

Die Grafik war vollkommen ausreichend. Der Spielspass zählt hauptsächlich.
 
Top Nachricht! Der beste Koop-Shooter der letzten Jahre bekommt endlich einen Nachfolger und dank Early Access sollten wir in Deutschland die ungeschnittene Fassung bekommen. Ich kenne zumindest keinen Fall bei dem eine in Steam aktivierte uncut Fassung nachträglich zensiert wurde und die Early Access Versionen werden schließlich noch nicht von der USK geprüft.

Einen Wechsel der Engine halte ich für nahezu ausgeschlossen. Finde ich aber nicht weiter schlimm, da die Screenshots schon sehr gut aussehen. Beim ersten Teil wurde übrigens die Unreal Engine 2 verwendet.
 
"Für PC und SteamOS"
Wann genau haben Rechner mit einem Linux Betriebssystem, sei es nun SteamOS oder irgendwas anderes, aufgehört PCs zu sein?
Also entweder für Windows und SteamOS oder für PC. Aber so macht das keinen Sinn.
 
Killing Floor ist ein nettes Spiel und angenehm fordernd. Man braucht ein gutes Team, sonst sieht man auf den höheren Schwierigkeitsgraden kein Land mehr. Hoffentlich wird das im Nachfolger ähnlich sein.
 
Zurück