• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sunset Overdrive: First-Look-Video zur Xbox One-Action der Resistance-Macher

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.819
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Sunset Overdrive: First-Look-Video zur Xbox One-Action der Resistance-Macher gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sunset Overdrive: First-Look-Video zur Xbox One-Action der Resistance-Macher
 
Die "Boom" Explosion sieht fett aus. insgesamt spaßiges unbeschwertes gameplay
 
Zuletzt bearbeitet:
Und es beginnt, Exklusiv für XBO oder Konsolen... die jetzigen Spiele sind noch alles Multi Platformer, da sie auf demPC entwickelt wurden, aber bald ja bald beginnt es wieder das Konsolen Only debackel. Und es hierß ja so schön Nextgen ist PC gleich und man kann sehr viele und gute Ports machen...wers glaubt ;)
 
Und es beginnt, Exklusiv für XBO oder Konsolen... die jetzigen Spiele sind noch alles Multi Platformer, da sie auf demPC entwickelt wurden, aber bald ja bald beginnt es wieder das Konsolen Only debackel. Und es hierß ja so schön Nextgen ist PC gleich und man kann sehr viele und gute Ports machen...wers glaubt ;)

kein mensch hat jemals behauptet oder auf der anderen seite geglaubt, dass es keine exklusivtitel mehr geben würde.
wie kommt man auf so was? :O
 
kein mensch hat jemals behauptet oder auf der anderen seite geglaubt, dass es keine exklusivtitel mehr geben würde.
wie kommt man auf so was? :O

Vor allem ist es ja nichtmal der erste Exklusiv-Titel der neuen Konsolen.
Ich sage nur Ryse und Infamous.
 
mal abgesehen davon das man in irgendeiner aufzählung nie irgendwas mit dem Prefix Kinect nennen sollte wird Quantum Break doch eh in 2 Jahren auf den PC kommen
 
Zurück