• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

BÄM! 2014: Die erste Abstimmungsrunde des Computec-Games-Award startet

Mitglied seit
11.04.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu BÄM! 2014: Die erste Abstimmungsrunde des Computec-Games-Award startet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: BÄM! 2014: Die erste Abstimmungsrunde des Computec-Games-Award startet
 
Zynga-Schund wie Farmville in der gleichen Kategorie wie die Perlen FTL und Pokemon X...
TESO und Diablo 3 bei "Weltenbummler" statt "Online", was viel besser passen würde...für "Teamgeist" reichts bei beiden wohl eher nicht. ;)

Sehr seltsame, willkürliche Kategorisierung..
Naja, enthalte mich der Stimme, da ich die meisten Spiele auf der Liste eh nicht gespielt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja alles richtig was du sagst^^ Aber ein 1vs1-Spiel bei Teamgeist? Das ist doch ein absoluter Witz!
 
Was für eine komische Wahl!
1. man bekommt nur 6 kandidaten angezeigt!!! Was ist mit dem rest oder wurde da schon eine Vorauswahl für einen getroffen, damit nicht nachträglich a la ADAC gearbeitet werden muss?

2. Was wurde da alles an Spielen miteinander vermischt, was gar nicht in die Kategorien hinein passen!
 
Zurück