• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nintendo: Geschäftszahlen vorgelegt - Wii U bleibt Ladenhüter

MarcHatke

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
70
Website
www.epic-adventures.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Geschäftszahlen vorgelegt - Wii U bleibt Ladenhüter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo: Geschäftszahlen vorgelegt - Wii U bleibt Ladenhüter
 
Abwarten...
die Wii U hat den EINEN großen Vorteil zur XBox und PS: Den zweiten (und vielleicht bald dritten BIldschirm). Das ist für lokale Angelegenheiten das beste was man haben kann. Und lokal heiß: FAMILIE und Freunde in der Nähe.

Das muss Nintendo besser nutzen und somit mehr Software/Spiele rausbringen, die sich dafür lohnen. Man darf nicht versuchen, mit Online-Titeln ala CoD mithalten zu wollen. Das hat keinen Sinn, da diese Titel auf den Möchte-Gern-Next-Gen-Konsolen hübscher aussehen (im übrigen: die einzige Next-Gen-Machine ist und bleibt der PC!!!) und daher im Nachteil ist. Mal ehrlich: bei manchen Games bekommt man aufgrund der schlechten Grafik und Framerate (besonders die Framerate) echt Augenkrebs - und das trotz 1080p.

Also Nintendo: Lieber auf hauseigene Kost setzen und Games wie Zelda und Co mit richtig guten lokalen Multiplayer ausstatten und dabei vor allem auf Koop setzen!!! Denn falls man es noch nicht bei Nintendo gemerkt hat. Nur Koop macht so richtig Spaß - nicht Versus!!! --> siehe Left for Dead...ich glaube mehr muss ich nicht sagen!
 
Die WiiU wird unterschätzt, bin von meiner begeistert! Außerdem wartet ab bis Super Smash Bros rauskommt. :)
 
Einerseits bedauerlich, da auf der Wii U zum Großteil gute bis sehr gute Spiele angeboten werden. Andererseits verständlich, da Nintendo nun schon zum zweiten Mal die 3rd Party-Hersteller verloren hat, im ersten Jahr einfach nicht geliefert hat und nicht zuletzt halt doch die Leistung der Wii U meilenweit unter der der Konkurrenz liegt. Da helfen alle Beschönigungsversuche (wollten ja gar kein Next-Gen sein, usw.) nicht.

Und wer nicht gerade die reinen Nintendospiele in ihren jeweiligen Genres für das Non+Ultra hält, der braucht angesichts des mehr und mehr nagenden Zahns der Zeit keine Wii U (mehr).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück