• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

WM-Kader der deutschen Nationalmannschaft: Durm dabei, Gomez raus - Was denkt ihr?

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu WM-Kader der deutschen Nationalmannschaft: Durm dabei, Gomez raus - Was denkt ihr? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: WM-Kader der deutschen Nationalmannschaft: Durm dabei, Gomez raus - Was denkt ihr?
 
Absolut grandios. Einzige Änderung meinerseits - Leno statt Zieler.
Ansonsten perfekt.
 
Sind wir jetzt schon so weit gesunken, dass hier über Fußball berichtet wird ?
 
Ich glaube auch, dass die WM eher wenig mit Konsolennews am Hut hat:-D
 
Ich glaube auch, dass die WM eher wenig mit Konsolennews am Hut hat:-D
wieso, es gibt doch ein WM Spiel ;) könnte man ja über den Kader berichten um im letzten Satz. "Ach und wer virtuell mitkicken will, EA hat das offizielle Spiel zur Fussball-WM in den Handel gebracht." und bäms, wieder ne Spielenews ... von einem gewissen Standpunkt aus betrachtet :B
 
wieso, es gibt doch ein WM Spiel ;) könnte man ja über den Kader berichten um im letzten Satz. "Ach und wer virtuell mitkicken will, EA hat das offizielle Spiel zur Fussball-WM in den Handel gebracht." und bäms, wieder ne Spielenews ... von einem gewissen Standpunkt aus betrachtet :B

Ok, hast ja Recht:-D Alles nur Auslegungssache:-D:B
 
Ich finde es gut, dass er jungen Spielern wie Durm, Goretzka, Meyer, Ginter und Volland auch eine Chance gibt. Mir wäre es sogar lieber, wenn er am Ende Durm für Jansen mitnimmt.
Das Gomez nicht dabei ist, das kann man verstehen. Er hat diese Saison so gut wie gar nicht gespielt. Schade finde ich, dass sich Gündogan in dieser Saison auch so schlimm verletzt hat. Er war grad davor in blendender Form.

Bah, Fußball stinkt!

Du musst ja nicht daran riechen :B;)
 
Von den "Überraschungen" wird vermutlich eh keiner im endgültigen Kader landen - ansonsten ist da nichts, was einen sehr wundern würde. Gomez Gesundheit ist halt absolut klar zu unsicher, bei Khedira ist es halt so, dass der tendenziell weniger ersatzbar wäre und es okay ist, wenn man ihn mitnimmt trotz der Unsicherheit seines Zustandes.

Aber dass Löw weiterhin auf Kiesling verzichtet, ist doof. Es ist zwar nicht überraschend und Löw bleibt halt konsequent, aber als echte Stürmer nur zwei Leute nehmen? Einer von denen sehr jung und international total unerfahren, es ist nicht mal siche, ob er auch im End-Kader bleibt. Der andere (Klose) wiederum: da ist es unsicher, ob er in seinem Alter noch die Leistung grad bei der Hitze in Brasilien zuverlässig bringt... aber gut, vlt. ist für das geplante System kein "echter" Stürmer nötig, und es baden zur Not Leute wie Müller, Schürrle, Poldi und Reus aus.
 
gott sei dank kein gomez, ich hatte schon angst.
 
Zurück